Es ist an der Zeit!

Es ist an der Zeit für euch, eure Luftgewehre mit einer der besten Diabolosorten auf dem Markt zu schießen!
Höchste Präzision, beste Verarbeitung und geringste Verbleiung!
AirGhandi´s FinestUnd das alles zu einem Spitzenpreis!
Jeder der einen Wettkampf schießen möchte, oder im Hobby- und Freizeitbereich das Letzte aus seinem Setup kitzeln möchte, wird diese Kugel lieben! In den letzten fünf Jahren habe ich über 100 verschiedene Luftgewehre getestet. Ich habe dabei über 30 verschiedene Sorten Diabolos verwendet und habe die aus meiner Sicht beste für euch ausgewählt! Diese vertreibe ich jetzt unter meinem Namen.

Die Kugel die AirGhandi am besten findet!

Die „AirGhandi´s Finest“!

 

Meine Empfehlung

Hunderte oder wahrscheinlich sogar tausende Schützen haben in den letzten Jahren meinen Empfehlungen in meinen Videos, auf meiner Website, in direktem Kontakt über E-Mail oder am Telefon vertraut. Täglich erreichen mich E-Mails in denen sich begeisterte Schützen oder Neuanfänger in unserem Sport für meine Empfehlungen bei mir bedanken.

Jetzt wird es Zeit für meine nächste Empfehlung:

Kauft euch die AirGhandi´s Finest Pellets und verwöhnt euer Luftgewehr mit einem der besten Diabolos die es auf dem Markt gibt. 

Ich habe diese Kugel in vielen Luftgewehren getestet und bin froh diese jetzt unter meinem Namen vertreiben zu können. Der komplette Gewinn der bei dem Verkauf jeder Dose erzielt wird, kommt meinem Projekt „AirGhandi“ zu Gute. Der Verkauf der Diabolos wird mein wichtigstes Standbein sein. Das Projekt „AirGhandi“ habe ich in den letzten fünf Jahren mit tausenden Stunden an Arbeit zu dem gemacht was es mittlerweile ist. Unterhaltung und ein Treffpunkt für Gleichgesinnte! Ich war und werde immer transparent bleiben. Ich habe euch immer auf dem Laufenden gehalten wo ich mit meiner Arbeit hin will.

Mein Content an dem ich tagtäglich arbeite ist zu meinem Beruf geworden!

Ich will euch mit noch mehr Tests, spannenden Beiträgen, Werksbesichtigungen, Fotos, Videos und Texten unterhalten.

Eure Vorteile mit den AirGhandi´s Finest

  • Hochpräzise Wettkampf- und Jagdkugel
  • Flache Flugbahn
  • Aerodynamisches Design
  • Hohe Durchschlagskraft
  • Engste Schussgruppen
  • Geringste Verbleiung
  • Gleichmäßige Schussbilder
  • Verpackt in hochwertigen Schraubdosen


Kauft euch AirGhandi´s beste Diabolos, spart Geld und supportet AirGhandi!

Jetzt habt ihr direkten Einfluss auf die Zukunft der Website und des YouTube-Kanals! Und ihr spart dabei noch Geld! Der Preis ist absolut konkurrenzfähig!

Ihr habt ab 50 Euro Bestellwert (gilt auch in Verbindung mit anderen Produkten des action-shop24.de ) sogar portofreie Lieferung!

Produktdetails

  • 1 Dose enthält 500 Diabolos
  • Gewicht: 0,56 g (8,64 gr.)
  • Kaliber: 4,50 mm (.177 cal)
  • BC: 0.021
  • Für Luftpistolen und Luftgewehre ab 7,5 J Leistung
  • Für Distanzen bis 50 m
  • Made in Germany

Video

Das sagen Profis zu den AirGhandi´s Finest:

Björn "AirBuddha" Hoff

Setup: Feinwerkbau 800, 7,5 J, (Eigentuning) mit Zielfernrohr Hawke Sidewinder 10-50×60

Wichtigste Erfolge Field Target :
  • 1st field target Wettkampf Wiesbaden Kl3: 1. Platz 48 Treffer
  • Franconia open 2019 ebern Kl3: 1. Platz 49 Treffer
  • 1st FT Hessen open 2019 Kl3: 1. Platz 46 Treffer
  • BDS Wanderpokal 2020 Kl3: 1. Platz / Gruppenwertung 1. Platz
  • Österreichische Landesmeistesterschaft 2020 Kl3: 1. Platz

Statement:

Die Passende Munition zu finden gleicht oft einer langen Odyssee, bei der man versucht die Präzision seiner Waffe immer noch ein wenig zu steigern. Dieser Versuch war bei meinen FT/HFT Testgewehren von absolutem Erfolg gekrönt!

Da mich “AirGhandi´s Finest” überzeugten, werde ich sie in naher Zukunft beim Training und bei Wettkämpfen verwenden. Ich kann diese Diabolos jedem Neueinsteiger oder Profi nur wärmstens empfehlen!

Frederik Engelberth

Setup: Weihrauch HW 97k, 7,5 J, (Eigentuning) mit Zielfernrohr Hawke Airmax 30 SF 8-32×50

Wichtigste Erfolge Field Target 2019:

  • Deutscher Meister Kl. 4
  • 1. Platz Landesmeisterschaft NRW Kl. 4
  • 1. Platz Landesmeisterschaft Bayern Kl. 4
  • 1. Platz Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg Kl. 4

Statement:

“Jeder Lauf ist anders.” Passende Diabolos zu finden bedeutet auch immer mehrere verschiedene Diabolosorten zu testen, um die höchstmögliche Präzision der eigenen Waffe auszuschöpfen. In unseren Testwaffen zeigten “AirGhandi´s Finest” auch bis 20 m gute Ergebnisse. Egal ob ambitionierter Einsteiger oder erfahrener Schütze, diese Diabolos sind definitiv einen Test wert!

Eure Schussergebnisse

46 Kommentare zu „AirGhandi´s Finest – DIE Wettkampf- und Jagd-Diabolos“

  1. Meine Frau und ich verwenden die Trainingsmaster nun im Verein mit unseren beiden Hämmerli AP20 pro, als Ersatz für RWS R10 / RWS Basic und Geco.
    Tendenziell sehr zu frieden, keine defekten Diabolo bisher entdeckt und Ergebnismäßig auch eher etwas besser, wobei man gerade in unserer Leistungsklasse bei der Pistole, vorsichtig sein sollte.
    Preislich auf jeden Fall eine interessante Alternative und ich werde nun auch nachbestellen.
    Die Finest laufen auf meinen und denen meiner Frau, dafür vorgesehen Waffen auch sehr gut, nur ergeben sich leider zu wenig Gelegenheiten, um diese auszunutzen.
    Feinwerkbau 300, Diana 75 und Hämmerli AR20 Black Hawk liefern auch auf bis zu 50m noch gute Ergebnisse, wobei die 7,5 Joule hier dann ihre Grenze erreicht haben.

    1. Hallo Suppo,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Das freut mich natürlich ungemein, dass ihr mich hier auch unterstützt und auch mit den Diabolos zufrieden seid!
      Vielleicht steigen ja nach und nach noch mehr Schützen auf meine Marke um. Mir hilft das ungemein weiter!
      Ich wünsche euch beiden ein tolles Wochenende!
      Viele Grüße
      Andi

  2. Gisbert Rexhausen

    Hallo Andi, nachdem ich nun meine neu ersteigerte FWB 300S , die mir angeblich als überholt verkauft wurde aber der Puffer schon zerbröselt war , jetzt wieder vom Büchsenmacher geholt habe, mussten jetzt erstmal deine Finest herhalten. Und sie laufen sehr sehr fein in der FWB. Ein paar andere Sorten auch. Aber wie ich schon einmal schrieb, mit deinen beiden Sorten Diabolos ist bei mir alles bestens. Ich bin und bleibe auch weiterhin ein überzeugter Kunde.
    Grüße aus dem Harz
    Gisbert

    2
    1. Hallo Gisbert,
      super ich danke dir ganz herzlich fürs Feedback! Es freut mich dass die Diabolos gut bei dir funktionieren 🙂
      Dann kann ich da auf dich als Unterstützung zählen 🙂 Gerne weiter verbreiten 😉
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Schießen!
      Viele Grüße!
      Andi

  3. Gisbert Rexhausen

    Hallo Andi, ich habe mir letzte Woche das Highend Luftgewehr Perfecta 32 gegönnt, für sageundschreibe 43€. Deine Training Master liefen ganz gut und man muss sich erstmal an den verdammt schweren Abzug gewöhnen. Aber man soll nicht glauben was das Gewehr erst mit deinen Finest anstellt. Wirklich unglaublich genau auf 14 Metern. Aber wie schon gesagt das braucht Übung mit der Perfecta 32. Nun ja es ist kein Matchgewehr, aber für das Hobby schon sehr gut. Habe auch gleich heute die nächste Bestellung Diabolos aufgegeben ,sonst geht’s nicht weiter.
    Grüße aus dem Harz
    Gisbert

    1. Hallo Gisbert!
      Hauptsache du hast Spaß! Freut mich dass du mit meinen Diabolos ein gutes Ergebnis erzielen kannst. Das ist doch Klasse dass du eine gute Kombination gefunden hast!
      Kannst du gerne weiter erzählen
      Viele Grüße
      Andi

  4. Hall Andi,
    habe am Montag meine 7georderte Dosen “Finest” bekommen.
    Zwar eine andere Charge wie die Test-Dose von einem netten User,
    aber keinen Unterschied in den Ergebnissen mit meiner Outlaw.
    Die laufen.

    1. Super Klasse!
      Freut mich dass die gut bei dir laufen. Steigst du auf die um?
      Viele Grüße und allzeit gut Schuss.
      Andi

  5. Gisbert Rexhausen

    Hallo Andi,
    Heute habe ich nun deine Finest auch in der Airmagnum und der Norconia B36 getestet. Leider laufen die Finst in der Airmagnum nicht so gut. Sie wackeln auch im Magazin. Aber dafür laufen die Training Master umso besser.
    Macht richtig Spaß. Vielleicht liegt es auch nur an meinem Gewehr. Mit der Norconia B36 sieht das ganz anders aus, sehr präzise, wirklich unglaublich gut.
    Jetzt habe ich zwei Sorten Diabolos gefunden ,die für mich als Hobbyschützen völlig ausreichend sind und vom Plinken bis Scheibenschiessen alles abdecken. Ich werde bald wieder nachbestellen, weil die vier Dosen die ich noch habe nicht lange reichen werden. Eine ist schon leer, hat etwas lange gedauert weil ich auch mit meinen anderen Sorten die ich noch habe erst vergleichen musste.
    Grüße aus dem Harz sendet dir
    Gisbert

    1. Hallo Gisbert,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar! Ja so ist das. Nicht jeder Diabolo läuft in jedem Gewehr wirklich super. Aber so wie du mache ich das auch. Ich habe die beiden Sorten bei mir auf dem Schießtisch liegen, eine davon funktioniert schon immer 😉 Freut mich wirklich dass du die auch in Zukunft nutzen wirst. Danke dir dafür.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche und allzeit “Gut Schuss”.
      Viele Grüße
      Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top