AirGhandi mit Anschütz 9015 ONE Luftgewehr und Hawke Sidewinder 10-50x60 Zielfernrohr

Anschuetz 9015 ONE AirRifle – Das beste Luftgewehr der Welt?

Das beste Pressluftgewehr das ich kenne

Ich stelle euch in diesem Video das beste Luftgewehr vor, das ich je geschossen habe.

Die neue Anschütz 9015 ONE – ein Luftgewehr der Superlative. 

In diesem Video zeige ich die Vorzüge, Nahaufnahmen, Chronytest und einen Schusstest. Darüber hinaus seht ihr verschiedene Einstellungen des Schafts, den Field-Target- sowie den Basic-Schaft. Darüber hinaus werde ich den Match-Abzug 5065 4K genauer vorstellen.

Das Gewehr eignet sich sowohl für Benchrest-Schützen als auch für Field Target und Hunter Field Target. Die stärkere Version in 16 J wurde im Jahr 2017 auf der IWA in Nürnberg vorgestellt. 

Auf der Suche nach dem besten Luftgewehr der Welt bin ich auf die Anschütz 9015 ONE gestoßen. In Zukunft wird man das Gewehr sicher auf vielen Field Target, Hunter Field Target, 10m und Benchrest Wettkämpfen finden. 

Wie wird sich das Gewehr gegen die Platzhirsche von Steyr Sport, Feinwerkbau und Walther schlagen?

Viele Fragen auf die wir die Antwort in den nächsten Jahren erfahren werden. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem Video:

Technische Daten Anschütz 9015 ONE:

  • Gesamtlänge: 90 – 98,5 cm
  • Lauflänge: 51,2 cm
  • Gewicht: 4200 Gramm
  • Abzug: 5065 K Abzug
  • Abzugsgewicht: 30 – 170 Gramm

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.