AirGhandi mit Anschütz 9015 ONE im Anschlag

Anschütz 9015 One auf der IWA 2017

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Die Anschütz 9015 ONE kurz vorgestellt

Bei meinem ersten IWA Messebesuch 2017 bin ich auch am Stand von Anschütz vorbeigekommen. Dort stand gerade Julian Klaiber aus dem Vertrieb von Anschütz. Er konnte mir nicht schnell genug entkommen, da habe ich ihn mir gleich geschnappt.

In dem Kurzinterview erzählte er mir mehr über die neue Anschütz 9015 ONE Field Target. Ein unglaubliches Luftgewehr:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

HIER findest du mein Review über die Anschütz 9015 ONE.

2 Kommentare zu „Anschütz 9015 One auf der IWA 2017“

  1. Stefan Buscher

    Hallo Andi ,Hat mir sehr gut gefallen wie Du die Anschütz im viedeo vorgestellt und beschrieben hast.Ich habe vor mir ein neues Field target Gewehr zukaufen,entweder die Steyr challenger oder halt die Anschütz 9015 .Erfahrung habe ich LG 110 privat benutzt für Field target im Verein schieße ich Fwb.Möchte nur noch Field target schießen deshalb auch neu Kauf. Ist die Anschütz wirklich das beste was Mann momentan kriegt? Deine Meinung wäre mir wichtig da Du beide Gewehr getestet hast.

    1. Hallo Stefan,

      vielen Dank dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast und danke für deine Nachricht!

      Ich persönlich finde die Anschütz das Beste was ich bisher an Pressluftgewehren getestet habe.
      Schreib mich doch bitte mal unter: airghandi@gmx.de an.
      Ich hab da eine Idee 😉

      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top