Zum Filmen durch das Zielfernrohr

Mein erster Scopecam Adapter den ich gekauft hatte war ein völliger Reinfall. Er war dermaßen instabil, dass es kaum möglich war mit dem Handy durchs Zielfernrohr zu filmen.

Ich habe im Internet recherchiert und bin auf die Marke Discovery Optics aufmerksam geworden. Ein chinesischer Hersteller von Zielfernrohren und Zubehör, der hauptsächlich über aliexpress vertreibt.

Schnell habe ich mir diesen vielversprechenden Adapter bestellt. Ein paar Wochen später kam dann auch schon das Päckchen aus China. Der erste Eindruck war wirklich gut. Aber seht selbst:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Harpune
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör