AirGhandi Schriftzug geschrieben mit stehenden Diabolos

Diabolos sortieren für mehr Präzision beim Luftgewehrschießen

Lohnt sich die ganze Mühe?

  • Kann ich mit meinem Luftgewehr präziser schießen wenn ich Diabolos sortiere?
  • Wie kann ich die Diabolos sortieren?
  • Lohnt sich das Waschen und sizen von Diabolos?

Das sind Fragen die mir schon mehrmals gestellt worden sind und auch Fragen die ich mir selbst stelle. 

All diese Fragen versuche ich in diesem Video zu beantworten. 

Ich zeige hier nur eine Möglichkeit wie man Diabolos sortieren kann. Sicher gibt es auch noch andere, jedoch habe ich mit dieser sehr gute Erfahrungen gemacht. Bevor ich Benchrest schieße oder zu einem Field Target Wettkampf gehe sorge ich immer dafür, dass ich nur die Besten Diabolos dabei habe.

Natürlich handelt es sich hier ganz klar um eine Glaubensfrage. Mich hat diese Vorbereitung so gut überzeugt, dass ich mit diesen Diabolos meinen bis dato besten Field Target Wettkampf in Ebern mit 44 von 50 Treffern geschafft hatte. Da muss doch etwas dran sein, oder doch nicht?

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.