Feinwerkbau 600 Airmaster Edition – ein Interview

Was man aus einer Feinwerkbau 600 machen kann

Heute habe ich Thorsten (Airmaster aus CO2Air.de Forum) bei mir zu Gast. Er stellt seine Version der Feinwerkbau 600 vor. Ein genialer Umbau, auf den sich ein Blick auf jeden Fall lohnt. Natürlich seht ihr auch einen Schusstest und bekommt detaillierte Informationen zum Umbau. Wir hatten das Interview überhaupt nicht vorbereitet und wussten auch gar nicht über welche Details wir sprechen wollen. Dafür ging das Interview aber sehr locker von den Lippen. Es hat viel Spaß gemacht: 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

4 Kommentare zu „Feinwerkbau 600 Airmaster Edition – ein Interview“

  1. Michael Driller

    ………..eigentlich ja schade, er schien mir auch sehr kompetent in Sachen Update von den Sportgeräten.
    Na schauen wir mal, mit was ich in das tolle Hobby FT oder HFT einsteige.

    Erstmal vielen Dank für Deine prompten Antworten und bleib gesund,
    Michael

    1. Ich danke dir Michael für die netten Wünsche!
      Das wünsche ich dir auch!
      Wenn du noch Fragen zu anderen Themen hast, melde dich gerne!
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Moin Andi,
    so eine 60x wäre auch was für mich. Doch ich suche mich schon dumm und dämlich nach einer vernünftigen ZF Montage für die Feinwerkbau. Nun sah ich euer Video, und frage mich, ob Thorsten diese Montage bauen kann für Interessenten, oder es CAD Zeichnungen (Datensatz) gibt, die man dann, einem Dreher seines Vertrauens, übermitteln kann?
    Würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

    Mit freundlichen Grüßen und bleib gesund, Michael aus Lübeck

    1. Hallo Michael,
      ich habe so keinen Kontakt mehr zu Thorsten. Ich kenne mich auch zu wenig aus mit den älteren Modellen um dir da das Richtige zu empfehlen.
      Das tut mir echt leid. Vielleicht findet sich ein anderer Leser der dir da mehr Infos und eine bessere Antwort geben kann.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör