Anschütz 9015 ONE mit Hawke Sidewinder 10-50x60 Zielfernrohr AirGhandi mit Field Target Jacke

Field Target – Schusspositionen und passende Ausrüstung

Mein 2. Field Target Erklärvideo

Welche Schusspositionen gibt es beim Field Target und welches Equipment kann beim Schießen unterstützen? 

Zusammen mit einem Team von Anschütz haben wir dieses Video erstellt. 

Wenn ihr das erste Video noch nicht kennt, dann schaut euch das HIER an. Teil 2 baut auf den ersten Teil auf. Ich erkläre in diesem Video etwas über Equipment, das euch beim Field Target unterstützt oder das ihr zu Anfang schon benötigt.

Dann erkläre ich etwas über die verschiedenen Schusspositionen. Das Sitzend-, Kniend- und Stehendschießen. Anhand meiner Anschütz 9015 ONE erkläre ich etwas über Handhaltung und die verschiedenen Auflagemöglichkeiten im Sitzendschießen.

Am besten schaut ihr euch das Video einfach an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn rund um das Equipment für Field Target noch Fragen offen sind, dann könnt ihr mir gern eure Nachricht per Kontaktformular zukommen lassen. Und falls ihr noch Equipment für diesen tollen Schießsport benötigt, solltet ihr auf jeden Fall mal in meinem Shop www.jabolo.de vorbeischauen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör