Gewinnspiel März 2020

Teilnahmeschluss:
29.03.2020
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was gibt es zu gewinnen?

Hochwertiger Steyr Sport Rucksack, Cap und Victorinox Steyr Sport Taschenmesser

Heute gibt es  das Gewinnspiel März 2020!

Die Regeln sind und bleiben die gleichen wie bei den letzten Gewinnspielen. Der Gewinner bekommt alle Preise!

Jeder Leser kann an dem Gewinnspiel März 2020 teilnehmen. Jeder, der sich bei dem Gewinnspiel einträgt, bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Ich bitte die Paypal-Unterstützer, mir noch eine kurze Info zu schicken. Solltet ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen als ihr bei Paypal habt, kann ich diese natürlich nicht zusammenführen.

Am liebsten würde ich diesen Preis natürlich jedem geben. Aber ich kann diesen nicht zerteilen.

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!!

Und sollte es diesmal nicht klappen, im April kommt schon das nächste Gewinnspiel!

Viele Grüße

Euer Andi

Gewinnspiel-Formular

Sorry, leider ist das Gewinnspiel vorbei. Aber das nächste kommt bald!

Gewonnen hat/haben

Sven S.

23 Kommentare zu „Gewinnspiel März 2020“

  1. Hallo Andi,
    Danke- für das von dir ermöglichte Gewinnspiel.
    Dieses und deine Beiträge, sind eine willkommene Abwechslung, in der für uns alle, überaus schwierigen, existentiell und lebensbedrohlichen Zeit!
    Ich beschäftige mich nun mal jetzt zur Zeit allein(ohne Freunde), mit Waffenpflege und Schießübungen und Plinkspielen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie -diese Zeit heil zu überstehen! Bleibt oder werdet gesund!
    LG Rainer.

    1. Hallo Rainer,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Ich versuche einfach bissl Normalität aufrecht zu erhalten und unsere tolle Community wenigstens ein paar Minuten die Woche abzulenken. Das steigert auch die Vorfreude auf den Tag, an dem man ganz entspannt wieder auf dem Schießstand ist und sich austoben kann. Ich habe die letzten Tage einigen Herstellern noch ganz viel “Stress” gemacht, dass ich noch etwas Anschauungsmaterial bekomme. Immerhin habe ich jetzt 9 neue Waffen da die ich dann noch vorstellen kann. Sprich die nächsten Wochenenden sind gesichert.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben dass ihr alle gesund bleibt!
      Viele Grüße!
      Andi

      1
  2. Hi Andi,
    natürlich mach ich wieder mit bei deinem neuen Gewinnspiel 😉 und werd dich auch weiter auf tipeee unterstützen. Die Jacke die ich letztens gewonnen habe könnte nicht besser passen – DANKE nochmal für die tollen Gewinnspiele die du machst !!!
    Könnt ihr in Deutschland noch auf den Schießplätzen draußen schießen ? Ich hab ja das Glück , daß mein Cousin einen abgelegenen Bauernhof hat und ich dort quasi meine private shootingrange habe. In Coronazeiten eine nette Ablenkung 😉

    LG aus Salzburg und bleibt alle gesund

    Reinhard

    1
    1. Hallo Reinhard,
      das freut mich sehr, dass dir die Jacke gefällt und du sie auch nutzen kannst.
      Ich glaube man darf momentan gar nicht draußen schießen. Zumindest die umliegenden Schießvereine in Bayern sind alle dicht. Ich habe jetzt meinen Dachboden die letzten beiden Tage schön aufgeräumt, hab ein Fotostudio fast fertig eingerichtet. Jetzt kann ich so richtig schön arbeiten und schießen in der nächsten Zeit!
      Bitte bleib gesund!!
      Viele Grüße
      Andi

      1
  3. Hi Andi
    Super dass du trotz der jetzigen Situation weitermachst.
    Wünsche dir und deiner Familie alles gute , bleibt gesund.
    Viele Grüße
    Mike

    1. Hallo Mike!
      Ich lass mich nicht klein kriegen! Und wenn ich euch nur am Sonntag 10 Minuten positiv unterhalten kann werde ich das auch durch die komplette Krise tun!
      Etwas Normalität tut da ganz gut 😉
      Bleib mir treu und bleib bitte gesund!
      Schönen Sonntag!
      Viele Grüße!
      Andi

  4. Sers Andi,
    Hoffe alles gut bei dir, wollte dir nur zwecks Gewinnspiel Bescheid geben ich unterstütze dich per Paypal hin und wieder, war zwar bis jetzt nicht viel aber du hast immer gleich geantwortet und das fand ich spitze! Schöner Rucksack vielleicht haben wir Glück, lg max

    1. Hallo Max,
      vielen Dank für deine Nachricht! Habe ich gleich in die Liste mit eingegeben! 🙂
      Ich danke dir für die Unterstützung und wünsche dir viel Erfolg beim Gewinnspiel!
      Bitte bleib gesund!
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör