Gewinnspiel Mai 2020

Teilnahmeschluss:
27.05.2020
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was gibt es zu gewinnen?

Odepro KL52 PLUS Taschenlampe

Heute gibt es  das Gewinnspiel Mai 2020!

Die Regeln sind und bleiben die gleichen wie bei den letzten Gewinnspielen.

Jeder Leser kann an dem Gewinnspiel Mai 2020 teilnehmen. Jeder, der sich bei dem Gewinnspiel einträgt, bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Ich bitte die Paypal-Unterstützer, mir noch eine kurze Info zu schicken. Solltet ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen als ihr bei Paypal habt, kann ich diese natürlich nicht zusammenführen.

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!!

Und sollte es diesmal nicht klappen, im Juni kommt schon das nächste Gewinnspiel!

Viele Grüße

Euer Andi

 

Interessante Links:

HIER seht ihr die Übersicht über alle bisherigen Gewinnspiele.

Habt ihr schon gesehen, dass ihr die AirGhandi´s Finest und AirGhandi´s Training Master Diabolos jetzt bei meinem Partner action-shop24.de bestellen könnt? Also gleich zuschlagen!

Gewinnspiel-Formular

Sorry, leider ist das Gewinnspiel vorbei. Aber das nächste kommt bald!

Gewonnen hat/haben

Roman H.

20 Kommentare zu „Gewinnspiel Mai 2020“

  1. Ralf-Peter Buchwald

    Gerade Dein tolles Video gesehen. Die Lampe könnte ich schon gut dafür gebrauchen, wenn ich Nachts mit meinem Labi durch die Natur streife.
    Wünsche jedem viel Glück für die Auslosung.

    1. Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Ich wünschte ich hätte mehr davon zum verlosen…
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Moin Andi,
    daß ist ja mal ein ganz anderer Gewinn 🙂 Finde ich wirklich sehr gut und ich glaube das viele Teilnehmer den gut gebrauchen können (mich eingeschlossen). Ich wünsche allen viel Glück und Gesundheit.
    Dir lieber Andi danke ich herzlich für deine tollen Videos, Tests und Reviews. Dir und deiner Familie wünsche ich natürlich auch das alle gesund bleiben.
    Liebe Grüße, der Hotte

    1. Hallo Hotte!
      Ich danke dir fürs Vorbei schauen 🙂 Ja ich finde es auch super wenn ich Händlern und Herstellern immer tolle Preise raus leiern kann. Das Jahr 2020 ist mit Gewinnspielen gesichert 😉 Ich hoffe dass ich das viele Jahre so aufrecht erhalten kann!
      Dir und deinen Lieben auch alles Gute!
      Viele Grüße!
      Andi

  3. Hallo Andi
    Hoffe dir gehts gut soweit…!!!
    Wollte dir nur Bescheid geben dass ich dich per Paypal unterstütze zwecks dem Gewinnspiel im Monat Mai….!!
    Viele Liebe Grüße
    Max G.

    1. Hey Max,
      vielen dank alles gut soweit 🙂
      Ich habe dir schon 4 weitere Lose eingetragen! Danke dir für den Support!!
      Ich wünsche dir eine tolle Woche!
      Viele Grüße!
      Andreas

  4. Michael Kaimann

    Hallo Andi,ich schaue deinen Kanal sehr gerne und da ich eh ein begeisterter Sammler von Taschenlampen bin freue ich mich um so mehr über deine Vorstellung. LG

    1. Hallo Michael,
      vielen Dank fürs Vorbei schauen und vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wünschte ich hätte 10 Taschenlampen zu verlosen und könnte jedem eine geben. Ich bekomme so viel nette und positive Zuschrift, das macht einfach nur Spaß!
      Ich drücke dir aber auch allen anderen Teilnehmern ganz fest die Daumen!
      Viele Grüße!
      Andi

      1
    1. Hey Andi,
      klasse was du hier für uns auf die Beine stellst!!
      Vielen Dank dafür
      Bin schon neugierig auf den nächsten Blog.
      Mach weiter so und bleib gesund!!
      Gruß Andi

      1
    2. Hey Andi!
      Klasse! Freut mich dass dir die Seite hier gefällt!
      Ich drück dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel!
      Viele Grüße
      Andi

      1
  5. Wieder ein Spitzen Gewinnspiel, passend zum Niveau der Seite und seinen vielfältigen Inhalten.

    Gerade für Jäger ein sehr interessantes Teil in herausragender Qualität.
    Sehr vielfältig in seinen Möglichkeiten durch den Austausch der LED Elemente.
    Hält sicher länger als jede billige China Laterne.

    Allen Teilnehmern viel Erfolg und die notwendige Portion Glück.

    1. Hey Suppo! Danke dir ganz herzlich für die Unterstützung! Ich habe dir weitere 4 Lose eingetragen und drücke dir sowie allen anderen Teilnehmern ganz fest die Daumen!
      Viele Grüße und eine tolle Woche!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör