Gewinnspiel Oktober 2020

Teilnahmeschluss:
31.10.2020
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was gibt es zu gewinnen?

Luftgewehr Diana two-forty

Heute gibt es  das Gewinnspiel Oktober 2020!

Die Regeln sind und bleiben die gleichen wie bei den letzten Gewinnspielen.

Jeder Leser kann an dem Gewinnspiel Oktober 2020 teilnehmen. Jeder, der sich bei dem Gewinnspiel einträgt, bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Ich bitte die Paypal-Unterstützer, mir noch eine kurze Info zu schicken. Solltet ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen als ihr bei Paypal habt, kann ich diese natürlich nicht zusammenführen.

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!!

Und sollte es diesmal nicht klappen, im November kommt schon das nächste Gewinnspiel!

Viele Grüße

Euer Andi

 

Interessante Links:

HIER seht ihr die Übersicht über alle bisherigen Gewinnspiele.

Habt ihr schon gesehen, dass ihr die AirGhandi´s Finest und AirGhandi´s Training Master Diabolos jetzt bei meinem Partner action-shop24.de bestellen könnt? Diese sind jetzt lieferbar! Also gleich zuschlagen!

Gewinnspiel-Formular

Sorry, leider ist das Gewinnspiel vorbei. Aber das nächste kommt bald!

Gewonnen hat/haben

Stefan R.

22 Kommentare zu „Gewinnspiel Oktober 2020“

    1. Danke dir ganz herzlich für deinen Kommentar!
      Und ganz viel Erfolg beim Gewinnspiel!
      Viele Grüße!
      Andi

  1. Echt tolles gewinnspiel was du hier machst.
    Wäre echt toll mal zu gewinnen.
    Kann es dann mal auf unserer digitalen Anlage ausprobieren.
    Lg Marco

    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🙂
      Vielleicht hast du ja Glück! Falls nicht, es kommen noch weitere Gewinnspiele 🙂
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör