Gewinnspiel September 2021

Teilnahmeschluss:
30.09.2021
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was gibt es zu gewinnen?

Hochwertige H&N Sport Diabolos

Heute gibt es  das Gewinnspiel September 2021!

Die Regeln sind und bleiben die Gleichen wie bei den letzten Gewinnspielen.

Jeder Leser kann an dem Gewinnspiel September 2021 teilnehmen. Jeder, der sich bei dem Gewinnspiel einträgt, bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!!

Viele Grüße

Euer Andi

 

Interessante Links:

Kennt ihr schon meinen YouTube Kanal für starke Luftgewehre über 7,5 Joule? HIER könnt ihr den abonnieren!

HIER seht ihr die Übersicht über alle bisherigen Gewinnspiele.

Kennt ihr schon meinen kleinen aber feinen Fanshop??

HIER könnt ihr euch über die richtige Waffenpflege Informieren!

Gewinnspiel-Formular

Sorry, leider ist das Gewinnspiel vorbei. Aber das nächste kommt bestimmt bald!

Gewonnen hat/haben

Mario R.

22 Kommentare zu „Gewinnspiel September 2021“

    1. Ich danke dir vielmals Andy für den tollen Gewinn, jetzt kann ich meine HW40 PCA endlich einschießen, meine Diabolo sind nach dem Umzug unauffindbar. Bisher habe ich nur 20 Schuss durchgelassen. Sie wurde bisher nur mit Balistrol gepflegt und in den Schrank gelegt .
      Kimme Korn ist sehr gut, aus einem Nachlass habe ich ein Carena 8×30 Fernglas, 8 fache Vergrößerung sollte das ZF mindestens haben.

      Jetzt brauche ich noch meinen Traum, eine Weihrauch HW 77 bei einem deiner Gewinnspiel, z.B. deine silberne HW77 😉

      Was mir auch sehr gut gefallen hat, war das Diana 34 EMS, war sehr erstaunt über die persönliche Zusammenstellung.

      Ich schaue mit Vorliebe deine Videos an und hole mir Anregungen, entweder nicht lieferbar oder unerschwinglich.
      Vielen Dank

    2. Hey Mario!
      Es freut mich sehr dass du dich über den Gewinn freust! Dann hat der Preis ja den Richtigen getroffen! 🙂
      Ich hoffe, dass du auch in Zukunft viele spannende Beiträge findest auf meiner Seite und dass du mir als Leser erhalten bleibst!
      Schöne Woche für dich!
      Viele Grüße
      Andi

  1. Na wer wird Wohl der oder die glückliche?
    Drücke allen die Daumen.

    Ach übrigens die Erste Sendung von Jabolo.de Grade eben entgegengenommen top Verpackung super schnell da ! Kann Ich jedem empfehlen.
    LG Marcel

    1. Danke dass du hier geschrieben hast! Der Gewinner hat schon seinen Preis, aber ich hab das noch gar nicht offiziell verkündet!

      Freut mich, dass deine erste Bestellung in unserem Shop gut geklappt hat!
      Ich würde mich riesig freuen, wenn du zu den gekauften Produkten vielleicht eine oder zwei Zeilen in die “Bewertung” rein schreibst. Das wäre toll!
      Dir noch eine schöne Woche!
      Viele Grüße
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör