Gewinnspiel – verschiedene H&N Sport Diabolos und Kugeln

Teilnahmeschluss:
Teilnahmebedingungen:

Was gibt es zu gewinnen?

Heute habe ich ein H&N Gewinnspiel für euch!

Gerade wenn man in das Hobby Luftgewehrschießen einsteigt, ist man aufgrund der Masse der verschiedenen Diabolos die man kaufen kann schlichtweg überfordert.

Oft kauft man einfach die Günstigsten, da man sowieso nicht weiß ob die wirklich einen Unterschied machen. In zwei meiner Videos habe ich zum einen Flachkopfdiabolos und zum anderen Rundkopfdiabolos getestet. Da sieht man, dass sich gute Diabolos von den weniger guten extrem absetzen.

Ich selbst habe zu Anfang nur JSB Exact geschossen. Viele Field Target Schützen verwenden und empfehlen diese. Wenn eine Sorte gut funktioniert hinterfragt man diese ja auch nicht bzw. sucht nicht zwingend nach anderen Sorten die vielleicht noch besser funktionieren. Bei guten Rundkopfdiabolos schlägt eine Dose ja auch schnell mit mindestens 8-10 Euro zu buche.

Bei mir hat es jetzt auch drei Jahre gedauert bis ich mich so eines Tests angenommen habe. Dank einiger Supporter unter euch, die die Gelegenheit genutzt haben mich über Tipeee oder PayPal zu unterstützen, habe ich mal ordentlich Geld in die Hand genommen und mir insgesamt fast 25 verschiedene Sorten Diabolos gekauft. Die Auswahl hatten wir ja gemeinsam erarbeitet.

Bei meinen Tests haben neben den JSB Diabolos auch die Diabolos von H&N Sport sehr gut abgeschnitten.

Ich will “Made in Germany” unterstützen und zeige aus dem Grund auch in den kommenden Reviews beim Schusstest neben den JSB Exact auch Diabolos der Marke H&N. Wie die Diabolos dann in Kombination mit den einzelnen Luftgewehren abschneiden, kann man sich ja dann direkt anschauen.

Aber jetzt zum Gewinnspiel!

 

Was es zu gewinnen gibt

Heute möchte ich einem von euch treuen Bloglesern die Möglichkeit geben, auch einen Auszug der breiten Produktpalette an H&N Diabolos zu testen.

Ich verlose 4625 Schuss Diabolos und 1500 Schuss Eisenstaub BBs.

 

Hier die einzelnen Sorten die es zu gewinnen gibt

1000 Schuss H&N Finale Match Heavy

1000 Schuss H&N Excite Hammer

1000 Schuss H&N Excite Econ

500 Schuss H&N Sport

500 Schuss H&N Field Target Trophy

400 Schuss H&N Barracuda FT

225 Schuss H&N Hornet

H&N Barracuda FT und H&N Hornet Diabolos

 

Zum Ablauf des Gewinnspiels

Die unparteiische Glücksfee ist die Person, die am wenigsten Interesse an meinem Blog und meinem YouTube Kanal hat. Meine Frau 😉

Schickt mir bitte eine E-Mail mit dem Betreff “H&N” an airghandi@gmx.de. Sonst braucht ihr nicht viel mehr in die E-Mail schreiben.

Ich werde eure E-Mail dann nur zu diesem Zweck speichern und nach Auslosung des Gewinners alle E-Mails wieder löschen. Meine Frau wird mir aber zuvor eine Zahl sagen. Ich zähle die E-Mails chronologisch durch. Sollte die Zahl höher sein als die Zahl der E-Mails, beginne ich wieder von vorne. Der Gewinner bekommt die komplette H&N Munition.

Wenn ihr an dem Gewinnspiel teilnehmt, dann sollte die Vorgehensweise wie der Gewinner ermittelt wird für euch ok sein. Sicher gibt es andere Auswertungsmöglichkeiten, aber ich will es mir so einfach wie möglich machen 😉

Der Gewinner wird dann direkt per E-Mail von mir kontaktiert und hier unter diesem Thread auch bekanntgegeben.

Teilnahmeschluss ist der 31.07.2019 23:59 Uhr.

 

Und jetzt viel Erfolg beim H&N Gewinnspiel und danke fürs Lesen!

Solltet ihr diesmal kein Glück haben dann seid nicht traurig! Die Preise für das nächste Gewinnspiel liegen schon bereit!

Bis bald!

Euer Andi

Gewinnspiel-Formular

Gewonnen hat/haben

7 Kommentare zu „Gewinnspiel – verschiedene H&N Sport Diabolos und Kugeln“

  1. Meine Frau hat noch vor dem Frühstück die Zahl genannt. Diese war die 99!

    Gewonnen hat Mirko D.

    Ich werde den Gewinner gleich kontaktieren. Vielen Dank dass so viele mitgemacht haben. Insgesamt waren es über 300 Teilnehmer/innen. Ja, ich bin wirklich baff. Es waren tatsächlich mehr als 10% weibliche Teilnehmerinnen. Und ich habe gedacht dass Frauen an dem Blog/YouTube-Kanal wenig Interesse haben. Da stimmen meine YouTube-Statistiken wieder mal gar nicht.

    Bitte seid mir nicht böse dass ich auf die Gewinnspiel E-Mails keine Antworten geschrieben habe. Wie gesagt, das waren über 300… das hab ich dann doch nicht gepackt.

    Am 18.08. kommt das nächste Gewinnspiel!

    Vielleicht klappt es ja da!

    Viele Grüße!
    Andi

    1. Mirko Deichmöller

      Moin 🙂

      6:32Uhr… klong… Sie haben eine E-Mail…
      “Herzlichen Glückwunsch du bist der Gewinner” …schreibt mir da der Andi. Und hier lese ich jetzt auch noch das es mehr als 300 Teilnehmer waren. Grandios… Ich sage mal ganz herzlichen Dank und weiter so Andi. Ich verfolge deine Aktivitäten seit Anfang des Jahres und finde es sehr gut wie du es den Leuten nahe bringst. Weiter so 🙂

      Gruß Mirko

  2. Hallo Andreas. Bin erst seit ein Jahr dabei und noch ganz frisch auf dem Gebiet ,habe 3 Luftgewehre ( diana27bj 66 , hw35 bj 68 , hw30 s neu ) und jede einzelne hat irgendwie ihr eigenes Leben und ich habe schon sehr viele ausprobiert und war echt schon an zu verzweifeln, aber dank dir und deiner Tests bin ich bei JSB Exact geblieben da schaffe ich es bei 17 m Loch in Loch bei allen drei.
    Und noch ein Dankeschön für deine schönen Video ,haben mir immer weiter geholfen wenn ich nicht weiter wußte, mach weiter so. Besten Grüßen Torsten

  3. Diabolo, eine Wissenschaft für sich…………….

    Kleinste Abweichungen, manchmal nicht messbar und dazu noch von Gewehr zu Gewehr unterschiedlich.

    Deshalb gibt es im sportlichen Bereich den Muni Test, wo dann im Ausschlussverfahren, die bestmöglichste Sorte gefunden wird.
    Angenehmer Nebeneffekt, unter 5000 Schuss, nimmt da keiner was mit 🙂
    Die meisten Diabolo hatten und haben wir auch. Generell sollte man sich eher was gutes gönnen, denn 11.- bis 12.- € für 500 Schuss sind letztendlich nicht viel.

    Die China Wunder Diabolo die immer gepriesen werden, waren bei uns auch nicht besser als RWS oder H&N.

    1. Absolut!
      Da macht es wirklich Sinn viel zu testen und dann zu entscheiden welches für sein Gewehr die Besten sind! Ich bin da absolut bei dir was die Auswahl angeht.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche! Danke fürs Lesen und deinen Kommentar!
      Viele Grüße!
      Andi

    1. Hey danke dass du immer wieder auf meinem Blog liest! Das freut mich!
      ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
      viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör