Edgun Pressluft Gewehr Bullpup

IWA 2018 – Edgun PCP Neuheiten

Am Messestand von Edgun

Für die IWA 2018 hatte ich mir zuvor natürlich Gedanken gemacht, welche Luftgewehr Hersteller ich gerne besuchen würde. Einer davon war Edgun. Ich bin dort ohne Voranmeldung erschienen und hatte das Glück, dass eine junge Dame, die für den Messestand zuständig war, Zeit für ein Interview hatte. Sie stellte mir die Pressluftgewehre vor, die Edgun dieses Jahr dort präsentiert hat. Darunter die Edgun Matador, Edgun Leshiy und die Edgun Lelya. In englischer Sprache stellt euch Natalia das Programm 2018 von Edgun vor. Die IWA steht für Innovationen bei Luftgewehren, was man gerade bei Edgun sehr stark beobachten kann. Viel Spaß:

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.