Edgun Pressluft Gewehr Bullpup

Am Messestand von Edgun

Für die IWA 2018 hatte ich mir zuvor natürlich Gedanken gemacht, welche Luftgewehr Hersteller ich gerne besuchen würde. Einer davon war Edgun. Ich bin dort ohne Voranmeldung erschienen und hatte das Glück, dass eine junge Dame, die für den Messestand zuständig war, Zeit für ein Interview hatte. Sie stellte mir die Pressluftgewehre vor, die Edgun dieses Jahr dort präsentiert hat. Darunter die Edgun Matador, Edgun Leshiy und die Edgun Lelya. In englischer Sprache stellt euch Natalia das Programm 2018 von Edgun vor. Die IWA steht für Innovationen bei Luftgewehren, was man gerade bei Edgun sehr stark beobachten kann. Viel Spaß:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Harpune
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör