Tipeee Logo

Kein Bullshit mehr!

Servus!

Ich werde die Werbung auf meinem YouTube Kanal in den nächsten Tagen komplett abschalten!

Ich will den Lesern meines Blogs und den Zuschauern meines YouTube Kanals komplett bullshitfreien Content bieten können. 

Trotzdem muss ich natürlich auch in Zukunft weiterhin die anfallenden Kosten bezahlen. Für Server, Serverwartung, meinen Blog-Administrator, Reisekosten zu Auswärtsterminen, Videoschnitt Software, Hardware zur Video-/ und Foto-Produktion habe ich alleine 2019 mehr als 6000 Euro ausgegeben. 

 

Und wie will ich das alles bezahlen? Ganz einfach!

Wer kein Geld hat kann natürlich meinen Content auch weiterhin kostenlos genießen. Jetzt sogar ohne Werbung! Viel Spaß 🙂

Wer meine persönlichen Beratungen per E-Mail (airghandi@gmx.de) hilfreich findet, Videos, Fotos und Blogbeiträge gut und unterhaltsam findet, der kann gerne meine Arbeit auf Tipeee unterstützen. Das geht schon ab einem Euro im Monat. Für Unterstützung bin ich absolut dankbar!

 

Warum Tipeee und nicht einfach PayPal?

Über Tipeee lässt sich mein verfügbares Budget besser abschätzen und verplanen. Bisher konnte ich monatlich mit immer ungefähr gleichbleibenden Werbeeinnahmen durch YouTube kalkulieren. Diese sind langsam über die Zeit angestiegen. Natürlich wird auch immer wieder mal ein Zuschauer von der Unterstützung zurücktreten. Aber so habe ich einen groben Anhaltspunkt.

 

Und welchen Vorteil hast du davon?

Jetzt kommts: Die meisten kommenden Gewinnspiele werden in Zukunft EXKLUSIV für Tipper sein.

Die Wahrscheinlichkeit, einen Preis im Wert von 50 bis 100 Euro abzuräumen (manchmal mehr, manchmal weniger), liegt aktuell bei 1:10. 

Aktuell habe ich 10 Tipper die mich unterstützen. Neben der Unterstützung für mein Projekt, für das ich euch absolut dankbar bin, habt ihr also noch die Chance etwas zu gewinnen. Und das wird kein Schrott sein. Bisher habe ich Gewehre, große Mengen Diabolos und Wert-Gutscheine für Shops verlost. 

Vielleicht ist das treuen Zuschauern und Schützen die es sich leisten können eine zusätzliche Motivation mich und meine Arbeit zu supporten. 

 

Hier gehts direkt zu meiner Tipeee-Seite!

Ich sage: HERZLICHEN DANK!

 

Viele Grüße!

Euer Andi

5 Kommentare zu „Kein Bullshit mehr!“

  1. Für gute journalistische und unparteiliche journalistische Leistungen bin ich gern bereit etwas zu zahlen, denn in einigen Publikationen wird / YT Portalen wird mehr oder minder nur Werbung gemacht.
    Schlechte oder falsche Info können oft teuer werden.
    Leider werden viele Freizeitwaffen in einer katastrophalen Qualität gefertigt und überleben die Zeit der Garantie / Gewährleistung nur auf Grund der geringen Nutzung.
    Deshalb ist eine fachlich solide und praxisorientierte Bewertung und Testverfahren dringend notwendig.
    Leider bin ich auch oft hereingefallen, als ich über den Preis gekauft habe.
    Mittlerweile lieber beim seriösen Online Händler oder im Waffengeschäft vor Ort.
    Pay Pal und anderen Online Bezahldiensten stehe ich etwas skeptisch gegenüber, mal sehen vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit zur Unterstützung………………
    Dann viel Erfolg !

    1. Hallo,
      vielen Dank für deine Nachricht.
      Ja ich kann dich da schon verstehen. Tipeee zum Beispiel ist noch ein relativ unbekannter Dienst mit dem man Künstler, Blogger oder YouTuber unterstützen kann.
      Ich habe den jetzt über 9 Monate ausgetestet und bin sehr zufrieden. Ich kenne sonst keine anderen Möglichkeiten, deswegen nutze ich diese. Es gäbe nur ein amerikanisches Pendant dazu (patreon), aber ich wollte bei der europäischen Variante bleiben, da ich ein paar andere Content Creators kenne die diese nutzen.
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      Viele Grüße
      Andreas

  2. Alexander Abel

    Tolle Nachrichten! Bin seit kurzem mit Tipeee dabei. Finde deine Aktionen und deine Einstellung klasse, drück dir die Daumen und hoffe auf viele tolle Beiträge. Gruß aus der Pfalz !

    1. Hallo Alexander! Danke dir für deine Unterstützung! Da freue ich mich wirklich drüber! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße!
      Andi

  3. Hallo Andi,
    ich würde dich gerne unterstützen !
    Aber ich mache nichts über PayPal oder Tipee. ( Müsste ich extra einrichten ! )
    Gib mir eine Bankverbindung damit ich von meinem Konto überweisen kann.
    Ich hätte dann die möglichkeit einen Dauerauftrag einzurichten !
    Mir gefallen deine Tests und Videos, woraus auch ich meinen Nutzen ziehen kann ( Neuanschaffungen u.s.w ) !
    Diese sind Praxisnäher als Waffenzeitungen.
    Wie du weißt sind diese nicht billig und über unser Hobby steht da nicht viel drin !
    Gruß Rolf

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.