Schießstand von AirGhandi mit verschiedenen Zielen

Luftgewehr und Luftpistolen Schießstand

Die nächste Ausbaustufe meines Schießstands

Die ersten Videos waren online, die Sucht nach dem Hobby voll entfacht. Meine Ideen meine Ziele zu bauen wurden immer kreativer oder anders gesagt: grausamer. Der große alte Fernsehkarton voller alter Kleidung sollte so langsam ausgedient haben. Also musste endlich mal etwas optisch ansprechenderes und auch flexibleres her. Da ich in der Breite auf ungefähr 80-100 cm limitiert war, wollte ich die Möglichkeit haben, wenigstens in der Höhe expandieren zu können. Es musste ein neuer Schießstand her.

Unzählige Überlegungen hatte ich mir in den letzten Wochen gemacht, was ich entweder kostengünstig bauen könnte oder welche Mittel vielleicht im Keller oder im Dachboden sogar schon vorhanden sind.

Die Entscheidung fiel auf einen alten Badschrank der ausgeschlachtet wurde und als Grundgerüst herhalten sollte. Ein paar kreative Ideen habe ich dann umgesetzt. Aber seht selbst:

In dem Schießstand befanden sich ab sofort folgende Targets:

  • Espresso-Löffel
  • Walther Entenkasten
  • Gamo Kugelfangkasten
  • 14×14 Kugelfangkasten
  • Norconia Championmaker Biathlon-Anlage
  • Silhouetten aus 3mm Stahl
  • Gewindestange mit Muttern die gebogene Espresso-Löffel an der Position festhalten

HIER findet ihr mein Video zum aktuellen Ausbauzustand meines Schießstandes.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.