AirGhandi mit Anschütz 9015 ONE Hawke Sidewinder 10-50x60 Zielfernrohr Merkel Gear Cap WileyX Schutzbrille

Luftgewehr VLOG #5 – Field Target Wettkampf

Field Target Wettkampf in Ebern

Field Target Wettkampf mit der Weihrauch HW77. Bei den Franconian Open 2018 in Ebern bin ich mit meiner Weihrauch HW77 angetreten. Die Auswahl des Zielfernrohrs war leider nicht optimal, trotzdem habe ich gekämpft, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. 

In der Weihrauch HW77 wurde ein VMach Tuning Kit sowie ein VMach Abzug verbaut. Es handelt sich hierbei um das beste Luftgewehr mit Prellschlag, das ich bisher geschossen habe. 

Field Target ist eine sehr dynamische Sportart, die den Luftgewehr Schützen sehr fordert. Die Berechnung des Windes sowie des Geschossabfalls sind hier sehr wichtig. 

Ich hoffe mit diesem Video euch Lust auf das Thema Field Target machen zu können. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn rund um das Equipment für Field Target noch Fragen offen sind, könnt ihr mir gerne eure Fragen über das Kontaktformular zukommen lassen. Ich helfe gern weiter! Und solltet ihr noch Equipment für diesen tollen Schießsport suchen, solltet ihr in meinem Shop www.jabolo.de vorbeischauen. Dort findet ihr auch unter anderem einen Tuning Abzug und Tuningkits für eure Weihrauch Gewehre. Wenn ihr wie ich ein ambitionierter Schütze seid und aus eurem Weihrauch Gewehr noch mehr rausholen wollt, solltet ihr euch diese unbedingt anschauen! Meinen Bericht und ein Video könnt ihr euch HIER anschauen.

HIER findest du mein Review über meine getunte Weihrauch HW77.
HIER findest du mein Erklärungsvideo zum Schießsport Field Target.

2 Kommentare zu „Luftgewehr VLOG #5 – Field Target Wettkampf“

  1. Hallo Andi,
    gut zu sehen das du auch mal daneben schießt und die Vorbereitung /Training eine große Rolle spielt.
    Kompliment auch an Andreas für die elegante Kameraführung und treffende Kommentare.
    Ich würde mir mehr (Field Target) Wettkampfvideos wünschen.

    1. Hallo Axel,
      leider schieße ich viel zu viel daneben Training spielt eine sehr große Rolle, leider bereite ich mich auch viel zu selten richtig gut auf einen Wettkampf vor. Obwohl ich es mir immer vor nehme. Aber dann fallen mir immer wieder verschiedene andere Sachen ein und das Training gerät ins Hintertreffen.
      Danke dass du hier auf meinem Blog gelesen hast!
      Ich wünsche dir eine tolle Woche!
      Viele Grüße
      Andreas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör