Paket verschlossen

Luftgewehr VLOG #1 – Was ist im Paket? Unboxing!

Luftgewehr Video Blog auf airghandi.de

So geht es nun also los. Meine VLOG Serie. Ständig auf der Suche nach neuen Ideen habe ich bei einem amerikanischen Luftgewehr YouTube Kanal gesehen, dass dieser seit kurzem einen VLOG anbietet. Dieser läuft gegenüber den normalen Videos zwar nur mäßig, aber ich finde es ein spannendes Format.

Praktisch ein Video-Tagebuch, wobei die Videos natürlich nicht täglich erscheinen.

Die Idee habe ich aufgegriffen. Ich versuche euch so oft wie möglich von meinen Aktivitäten zwischen den einzelnen Luftgewehr Reviews zu berichten. Es gibt so viele kleine Informationen, die ich immer wieder gefragt werde, für die es sich nicht lohnt ein eigenes Video zu machen. Ein paar von denen gesammelt, um dann einen VLOG zu machen scheint mir da eine gute Idee.

In meinem ersten VLOG stelle ich euch einen Neuzugang vor. Um die Spannung zu erhalten, verrate ich euch erst einmal nicht um welches Luftgewehr es sich handelt. Das seht ihr in meinem Video. Viel Spaß:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

HIER findest du mein Review über meine getunte Weihrauch HW77.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör