Weihrauch HW30S nickel mit silbernem Zielfernrohr

Luftgewehr Weihrauch HW30S Special Edition

Die Sonderversion der Weihrauch HW30S

Eine Zeit lang gab es bei der Firma Sportwaffen Schneider eine Sonderversion der überaus beliebten Weihrauch HW30S mit einem silbernen Zielfernrohr zu kaufen. Als ich das gesehen hatte überlegte ich nicht lange und verkaufte meine Weihrauch HW35E um dieses Gewehr zu finanzieren. Der Schritt war für viele sehr schwer nachvollziehbar, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon einige Videos mit meiner Weihrauch HW35E auf meinem YouTube Kanal online und aus meiner Sicht war es an der Zeit etwas neuen Schwung in den Kanal zu bringen. Natürlich bedaure ich bis zum heutigen Tag immer noch den Abgang der HW35E. Aber ich habe mir mit der Weihrauch HW30S natürlich auch ein für mich unglaublich schönes Luftgewehr ausgesucht. Ein Knicklauf Luftgewehr, dass sich durch den Schalldämpfer extrem komfortabel knicken lässt und optisch überzeugt.

In diesem Video stelle ich euch das Luftgewehr genauer vor:

Technische Daten Weihrauch HW30S – Sonderversion:

  • Gesamtlänge: 94 cm
  • Lauflänge: 33 cm
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Schaft schwarz lackiert
  • System vernickelt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.