Weihrauch HW77K Waffen Schlottmann Sondermodell mit Rink Formgriffe Hamster Zielscheibe Hawke Panorama 4-12x40 Zielfernrohr

Das beste Federdruckluftgewehr der Welt?

Ist eine getunte Weihrauch HW77 K das beste Federdruckluftgewehr der Welt?

Mein neues Wettkampfluftgewehr für Field Target und Hunter Field Target! Was macht diese Weihrauch HW77 so besonders? Präzision, Konstanz und ein herausragendes Schussverhalten zeichnen das Luftgewehr “Made in Germany” aus.

In dem Video nenne ich die technischen Daten, ihr seht Nahaufnahmen, einen Schusstest, einen Chronytest sowie Ausschnitte aus einem Field Target Wettkampf, an dem ich mit der Weihrauch HW77 teilgenommen habe.

  • Was kann man an einer Weihrauch HW77 oder HW97 alles tunen und wie wirkt sich das auf das Schussverhalten aus?
  • Wie stark ist ein getuntes Luftgewehr?
  • Wie präzise ist eine getunte Weihrauch HW77 oder Weihrauch HW97?
  • Ist die Weihrauch HW77 für Field Target und Hunter Field Target geeignet?
  • Wie stark ist der Prellschlag der Weihrauch HW77?
  • Lohnt es sich ein Tuning Kit oder einen Tuning Abzug in das Luftgewehr zu bauen?
  • Was ist der Unterschied zwischen der Weihrauch HW77 und der Weihrauch HW77k?
  • Wie montiert man einen Schalldämpfer an das Luftgewehr?
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Technische Daten Weihrauch HW77 K:

  • System: Starrlauf mit Unterspannhebel
  • Kaliber: 4,5 mm
  • Gesamtlänge: 1020 mm
  • Lauflänge: 370 mm
  • Gewicht: ca. 4,0 kg
  • Abzug: V-Mach Tuningabzug

Auf dem Vorbild des herausragenden V-Mach Abzugs hat die Firma AirJoe einen neuen Tuningabzug sowie mehrere Tuningkits entwickelt. Ich hatte die Gelegenheit, diese testen zu können und war dann so begeistert, dass ich diesen in meinen Shop www.jabolo.de mitaufgenommen habe. Meinen Bericht und ein Video könnt ihr euch HIER anschauen.

Interessanter Link:

HIER findet ihr mein Review über Weihrauch HW77 K.

5 Kommentare zu „Luftgewehr Weihrauch HW77 mit V Mach Tuning Kit“

  1. Michael Driller

    Danke Dir für die ausführliche Antwort. Werde mich noch ein wenig einlesen in die Thematik.
    Auch durch Deine sehr informative Seite.
    Schönes Wochenende, Michael

    1. Hallo Michael,
      sehr gerne! Wenn du da noch Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. Du weißt ja wo du mich findest 🙂
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
      Andi

  2. Michael Driller

    Ein Moin aus Travemünde,
    da ich nun bald in die Rente steuere, beschäftige ich mich seit längerem mit FT und HFT.
    Ich denke, dass Deine HW77K in der Ausbaustufe, dem sehr nah kommt was ich mir so vorstelle.
    Auch Deine Präsentation….. einfach Top.
    Eine Frage aber dann doch……… wolltest Du nicht mal die Diana Skyhawk testen? Irgend wie reizen mich
    die Bullpups. Oder sind die eher ungeeignet für das FT/ HFT?

    Danke für Deine Zeit und diese tolle Seite…. ich denke viele sind der Meinung, mach weiter so!

    Einen herzlichen Gruss aus Travemünde und bleib gesund, Michael

    1. Hallo Michael,
      also die HW77 wäre eine sehr gute Wahl wenn du FT/HFT schießen willst. Eigentlich DER Preller für diese beiden Sportarten. Da machst du definitiv keinen Fehler damit.
      Die Skyhawk hatte ich mal zum Test, aber die hat mich leider nicht überzeugt. Deswegen kam da dann nie ein Test. Die wäre nicht für dich geeignet. Da bist du mit der HW77 auf jeden Fall glücklicher 🙂
      Viele Grüße!
      Andi

      1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Harpune
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör