Umarex MP40

Luftgewehre und Luftpistolen von Umarex auf der IWA 2017

Umarex steht Rede und Antwort

Ohne Voranmeldung bin ich auf der IWA 2017 am Umarex-Stand aufgeschlagen. Ich habe mir gedacht, dass ich mal auf gut Glück versuche dort ein Interview und vielleicht eine Präsentation der Neuheiten zu bekommen.

Dass das wirklich klappt hatte ich nicht erwartet. Ich solle einfach ein paar Stunden später noch einmal an den Messestand kommen, dann hätte Heiner Garvens Zeit, um mir dort alles in Sachen CO2, Luftpistole und Luftgewehren vorzustellen.

Dem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Heiner Garvens stellte mir alles von Umarex, Walther, Beretta, Smith Wesson, Ruger und UX vor. Knicklaufgewehre, Pressluftgewehre und CO2-Pistolen. Entstanden ist ein absolut spannendes und abwechslungsreiches Interview:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör