Umarex MP40

Luftgewehre und Luftpistolen von Umarex auf der IWA 2017

Umarex steht Rede und Antwort

Ohne Voranmeldung bin ich auf der IWA 2017 am Umarex-Stand aufgeschlagen. Ich habe mir gedacht, dass ich mal auf gut Glück versuche dort ein Interview und vielleicht eine Präsentation der Neuheiten zu bekommen.

Dass das wirklich klappt hatte ich nicht erwartet. Ich solle einfach ein paar Stunden später noch einmal an den Messestand kommen, dann hätte Heiner Garvens Zeit, um mir dort alles in Sachen CO2, Luftpistole und Luftgewehren vorzustellen.

Dem Wunsch bin ich natürlich sehr gerne nachgekommen. Heiner Garvens stellte mir alles von Umarex, Walther, Beretta, Smith Wesson, Ruger und UX vor. Knicklaufgewehre, Pressluftgewehre und CO2-Pistolen. Entstanden ist ein absolut spannendes und abwechslungsreiches Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.