Weihrauch HW30S mit UTG Accushot 3-12x44 Zielfernrohr

Mit der Weihrauch HW30 S Shotgun Patronen abschießen

Long Range schießen mit der Weihrauch HW30S

Mit 7,5 Joule auf 50 Meter schießen? Ziemlich ambitioniert, habe ich mir gedacht. Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich mit meiner Weihrauch HW30S schießen will. 

Dazu noch stehend und auf kleine Ziele wie Schrotpatronen.

Die Profis unter euch finden das sicher nicht besonders anspruchsvoll. Für mich war es aber sehr spannend, ob das machbar ist.

Meine Schussvideos sollte man nicht so ernst nehmen. Diese sollen euch einfach nur ein paar Minuten unterhalten und Lust machen, selbst rauszugehen und zu schießen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr wie ich ein ambitionierter Schütze seid und aus eurem Weihrauch Gewehr noch mehr rausholen wollt, solltet ihr euch mal den AirJoe Weihrauch Tuningabzug Rekord und die Tuningkits anschauen. Ich durfte diese testen und war so begeistert davon, dass ich sie in meinem Shop www.jabolo.de aufgenommen habe. Meinen Bericht und ein Video könnt ihr euch HIER anschauen.

Technische Daten Weihrauch HW30S – Sonderversion:

  • Gesamtlänge: 94 cm
  • Lauflänge: 33 cm
  • Gewicht: 2,5 kg
  • Schaft schwarz lackiert
  • System vernickelt

Technische Daten UTG Accushot 3-12×44 Zielfernrohr:

  • Objektivdurchmesser: 44 mm
  • Mittelrohrdurchmesser: 30 mm
  • Vergrößerung: 3-12x
  • Länge: 282 mm
  • Gewicht: 658 g
  • Augenabstand: 86-76 mm

HIER mein Review über das UTG Accushot 3-12×44 Zielfernrohr.

Diabolos: JSB Exact 4,53 mm 0,547 Gramm

 

2 Kommentare zu „Mit der Weihrauch HW30 S Shotgun Patronen abschießen“

  1. Wolfgang Soller

    Hallo,
    Ich bin sehr interessiert an der vernickelten Version der Weihrauch HW 30. Ein sehr schönes Gewehr.
    Würde sie mir genau so mit diesem Zielfernrohr kaufen.
    Nun meine Frage Sie:
    Mit welcher 11mm Schiene wird das UTG am Gewehr befestigt? Welche können Sie mir empfehlen?
    Vielen Dank schon einmal vorab!
    Mit freundlichen Grüßen
    Soller W.

    1. Hallo!
      Vielen Dank fürs vorbei schauen!
      Ich würde mittlerweile ein anderes Zielfernrohr dazu empfehlen wenn ich ehrlich bin! https://www.benke-sport.de/epages/es536061.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/es536061/Products/14123 Dieses Zielfernrohr, dazu eine Mittelhohe Montage für 25,4mm Mittelrohrdurchmesser für 11mm Prismenschiene und Sie hätten eine wirklich tolle Kombination. Nach oben hin sind bei Zielfernrohren natürlich keine Grenzen gesetzt. Da kann man in der Vergütung auch noch weiter rauf gehen. Zum Beispiel auf ein Hawke Airmax!
      Wenn Sie dazu noch Fragen haben, immer gerne her damit.
      Viele Grüße
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Harpune
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör