Weihrauch HW40 mit UTG 1x30 RedDot montiert

Rotpunktvisier UTG 1×30

Der günstige Einstieg

Zum Plinken und für Luftpistolen zum Beispiel macht ein Rotpunktvisier oder RedDot unglaublich viel Spaß. Da nicht jeder gleich ein paar hundert Euro in die Hand nehmen möchte, habe ich mich auf die Suche nach kostengünstigen Alternativen begeben. Von UTG Leapers hatte ich schon ein paar Zielfernrohre zum Testen und war mit der Qualität und dem Preis-/Leistungsverhältnis immer zufrieden. Aus dem Grund habe ich mir für euch das Leuchtpunktvisier UTG 1×30 einmal genauer angeschaut. Ob ich es am Ende empfehlen kann, seht ihr hier in dem Video: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Technische Daten UTG 1×30 Rotpunktvisier:

  • Gesamtlänge: 9,7 cm
  • Gewicht: 266 Gramm
  • Durchmesser Tubus: 38 mm
  • Anschluss: Weaver-/Picatinny Anschluss

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.