SigSauer ASP Super Target Aufnahme gesamt

SigSauer ASP Super Target im KofferDie Sig Sauer ASP Super Target war eine der für mich schönsten Waffen in 2020, die ich reviewed habe. Genau aus dem Grund habe ich mir gedacht, dass ich diese auch in 2021 aus dem Waffenschrank hole, um noch ein gemütliches Schussvideo damit zu machen. Ich zeige das wieder unter meinem bekannten Format “AirGhandi´s Quickshot” und verbinde das Video mit vielen aktuellen Informationen rund um meinen YouTube-Kanal und mich als Content Creator.

Jetzt also doch!

Ab dem 01.02.2021 ist es soweit. Ich werde mit meinem Internetauftritt komplett zu 100% selbständig sein. Am 19.01.2021 war mein letzter Arbeitstag in meiner alten Firma. Ich habe mich nicht gegen die Firma, sondern für die Selbständigkeit entschieden. Ich sehe hier die Gelegenheit etwas zu machen, was mir wirklich viel Spaß macht. Das positive Feedback, das ich von euch bekomme und die unendlich vielen Themen und Waffen, die ich ansprechen und zeigen kann, haben mich dazu motiviert, diesen Schritt zu gehen. Klar ist es ein recht spannender Zeitpunkt in die Selbständigkeit zu gehen, aber wann ist die Zeit perfekt? Ich habe so viele Ideen, die ich jetzt nach und nach versuche umzusetzen. Alles kombiniert wird mir, denke ich, das Geld einbringen, das ich zum Leben benötige. Wichtig bei allem, was ich tue, ist die Qualität, die ich euch bieten will. Egal ob es um Beiträge oder um Produkte geht. Ihr müsst euch 100%ig  verlassen können, dass das, was ihr bei mir bekommt, einfach gut ist.

Neue Lichtanlage

Ende 2020 war es dann endlich soweit. Ich habe längere Zeit darauf gespart, jetzt ist sie installiert. Dirk, mein Kameramann und Videocutter, hat sich lange darauf gefreut. Er war beim Videoschneiden immer ganz frustriert, da die vorherigen Strahler teilweise einen Violett-, Gelb- oder Grün-Stich hatten. Dirk hat an seine Arbeit selbst die höchsten Ansprüche und will euch einfach nur super Qualität liefern. Das bisherige Licht-Equipment hat ihn daran gehindert. Aber mir war eine professionelle Beleuchtung die ganze Zeit einfach zu teuer. Auf dem Weg zur perfekten Unterhaltung war das aber ein weiterer wichtiger Schritt.

Die AirGhandi Waffenpflege-Serie

AirGhandi WaffenpflegeprodukteAm 01.01.2021 war es soweit. Die Katze ist aus dem Sack gehüpft. Ich habe euch voller Stolz meine Waffenpflegeprodukte präsentiert. Das Waffenfett, den Korrosionsschutz, das Waffenöl und das Schaftöl. Entscheidend bei der Auswahl der Pflegeprodukte war mir rein die Qualität. Ich will, dass ihr in 10 oder 20 Jahren, wenn ihr auf eure Pistole oder euer Gewehr schaut, sagen könnt: “Zum Glück hab ich damals auf den Andi gehört, hab den Euro mehr ausgegeben. Jetzt sind meine Waffen immer noch so schön wie am ersten Tag.”

Probiert es aus, ihr werdet begeistert sein! Und ich freue mich über ein paar Cent die wieder bei mir hängenbleiben.

Die Waffenpflege-Artikel sind eigentlich für Feuerwaffen und Jagdwaffen entwickelt worden. Aber natürlich finden diese bei euren Druckluft- und Airsoft-Waffen auch Anwendung.

Mein Fazit zum Schießen mit der Sig Sauer ASP Super Target

Auch heute hat es sich wieder gezeigt: Die Super Target ist einfach eine herausragende Luftpistole. Auch wenn meine Schussergebnisse nicht wirklich gut sind, habe ich einfach eine Menge Spaß beim Schießen. Ich muss gestehen, dass ich einfach viel zu wenig trainiere, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Aber ich habe hier überhaupt kein Wettkampfdenken.

Ich bin da eher der reine Plinker. 🙂

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit welchem Gewehr oder welcher Pistole plinkt ihr am liebsten? Ich bin da sehr gespannt!

Ich wünsche euch eine tolle Woche!

Viele Grüße!

Euer Andi

Interessante Links:

HIER könnt ihr euch noch näher über meine Waffenpflege informieren!

Kennt ihr schon den AirGhandi Fanshop bei www.action-shop24.de? Dort bekommt ihr alle meine Produkte von einem Händler. Ich freue mich sehr, wenn ihr eurem Gewehr oder eurer Pistole etwas wirklich Gutes tut!

HIER könnt ihr euch nochmal mein Review über die Sig Sauer ASP Super Target anschauen.

weitere Bilder

24 Kommentare zu „Sig Sauer ASP Super Target – AirGhandi´s Quickshot“

  1. Erst einmal Danke für diesen Beitrag und Respekt vor Deiner Entscheidung zu Deiner Selbstständigkeit!
    Hut ab vor den Mut für diesen Schritt, vor allem in Hinblick auf die gegenwärtige Situation.
    Bis jetzt ja recht erfolgreich, wenn ich in Suchanzeigen immer öfter auf Deinen Namen stoße.
    Finde ich gut, da ich Deine Einschätzungen als vertrauenswürdig.
    Kann man nur hoffen, dass sich die Zeiten besser werden und es vielleicht doch irgendwann wieder zum Vereinsleben und Schießbetrieb kommen wird.
    Stehend Anschlag mit der relativ schwach motorisierten Lupi kein so ganz schlechtes Ergebnis, wenn man die Moderation und das manuelle Spannen berücksichtigt.
    Kein Nachteil, mir geht die Pressluft aus und wegen der ja in Bayern besonders harten Sanktionen, keine Möglichkeit zum auftanken. Selbst CO² Kartuschen gibt es übers Internet, Druckluft leider nicht.
    Dann viel Erfolg und gespannt auf Deine nächsten Beiträge wartend,
    Suppo

    1. Hallo Suppo,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ja es ist echt ungünstig momentan, aber ich wollte einfach nicht mehr warten. Ich war jeden Tag viele Stunden am Rechner und im Dachboden, und bin am Ende aber trotzdem kaum dazu gekommen alle Nachrichten zu beantworten. Deswegen wollte ich das jetzt unbedingt.
      Ich versuche durch Zielfernrohr Beratung und Verkauf einfach mir ein zweites Standbein aufzubauen. Aber da achte ich auch penibel auf Qualität und das was gebraucht wird. Weil jetzt habe ich jahrelang meinen Ruf aufgebaut, da will ich den nicht kaputt machen 😉
      Danke dir für die netten Worte!
      Dir und deiner Liebsten einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße
      Andi

  2. HI Andi,

    Viel Erfolg mit deiner Selbständigkeit.
    Ich würde mich freuen wenn du bei den Pistolen auch mal mehr die hochwertigen nimmst. Bei der Steyr lp50 hast du ja auch gleich in hochwertigste mehrschüssige genommen. Das wäre doch auch mal was bei den einschüssigen.
    Außerdem fände ich es klasse, wenn du immer wieder mal Ben Klassiker zeigst.

    Gruß und schönen Sonntag

    René

    1. Hallo René,
      danke dir ganz herzlich!
      Ja die hochwertigen zum Beispiel Steyr Pistolen muss ich auch nochmal mit ins Programm nehmen.
      Dass wir hier noch etwas mehr Abwechslung haben. Ich nehme das gleich auf meine Wunschliste auf. Danke für den Hinweis.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße
      Andi

  3. Horst Wittmann

    Hallo Andreas !
    Ich danke Dir für Deine (natürlich auch Björn) Arbeit für die Produktion des Videos und das Zeigen. Es ist wirklich schwer geeignete bzw. sehenswerte Themen zu finden. Aber Ihr Beide meistert diese Herausforderung profihaft, wirklich mit LINKS.
    Angenehm fiel mir die Gleichmäßigkeit des Lichtes auf. Hier hat sich die Investition gelohnt. Nicht nur Björn, sondern auch viele Zuschauer werde das zu schätzen wissen.
    Angenehm fiel mir die Wahl der Perspektive beim Stehend-Schiessen auf ! Nicht die viel benutzte 90° Ansicht, sondern die Schrägansicht von vorn. Eine schöne Auflockerung des Sets, stimmig anzuschauen.
    Natürlich habe ich Dich, Andreas, wieder dabei ertappt, dass Du dem Björn einen kurzen, bestätigungserhaschenden Blick zugeworfen hast.
    Gut ist es, wenn man die Bedienungsanleitung der Waffe im Schlaf kennt. Ich habe mich köstlich gefreut, als Du versuchtes das Diabolo an einer Stelle in Ladeposition zu bringen, die vom Konstrukteur nicht vorgesehen war !
    Eigentlich schade, das die Waffe nicht die Möglichkeit hat, eine gute Zielhilfe aufzusetzen. Die Trefferquoten beim Schiessen auf den Keilershoot wären bestimmt grösser gewesen. Aber was soll es. Das Ganze soll eigentlich nur Spaß machen.
    Dein Gast, zum Ende des Videos, zeigt ganz eindeutig, dass das Beschiessen des Keilershoots mit einer Kurzwaffe keine einfache Angelegenheit ist ! Aber : Übung macht den Meister !

    Lieber Andreas, ich wünsche Dir für Deinen beruflichen Weg auf “AirGhandi.de” alles Gute und viel Erfolg. Natürlich auch viel Freude und Spaß bei der Ausgestaltung Deiner Tätigkeit. Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht am kommenden Sonntag !

    Viele Grüsse und eine schöne Woche. Bleib gesund ! Horst.

    1. Lieber Horst,
      vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar!
      Ja wir versuchen uns stetig weiter zu verbessern im Team. Auch Dirk hat so einen hohen Anspruch an sich und seine Arbeit, das ist toll. Ich selbst würde das gar nicht bemerken, euch Profis fällt sowas auf.
      Ich bin auch absolut gespannt, aber ich freue mich jeden Tag wenn der Wetter klingelt und ich endlich anfangen kann wieder dran zu arbeiten. Ich bin auch mal gespannt ob ich alle meine Ideen irgendwann umgesetzt bekomme. Da könnte noch so viel kommen.
      So lange es euch Spaß macht, mache ich weiter.
      Nächste Woche gehts schon weiter!
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
      Andreas

  4. Hallo Andi,
    wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg. Ist glaub doch nochmal eine andere Situation, ganz ohne Grundsicherung aus einem anderen Topf, selbstständig zu sein. Aber so wie ich das aus der Ferne sehe, wird das gut funktionieren.

    Grüße Jörg

    1. Hallo Jörg,
      danke dir ganz herzlich für die guten Wünsche!
      So wie ich die tolle Unterstützung von euch erfahre glaube ich auch dass das klappt.
      Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße
      Andi

  5. Bernd Rockenschuh

    Moin Andi!
    Ich würde Dir raten, endlich mal bei Dirk Unterricht zu nehmen und etwas mehr zu trainieren 😉
    Danke für das unterhaltsamme Video, gehört am Sonntag schon fest zum Frühstücksritual 🙂
    Viele Grüße
    Bernd

    1. Hallo Bernd,
      haha ja du hast Recht! 😉 das war schon echt lustig 😉
      Er schießt ja jedes Mal alle Waffen nachdem wir das Video fertig haben.
      Toll dass ihr euch das Video angeschaut habt.
      Schöne Grüße!
      Andi

  6. Moin Andi,
    wie immer ein tollen Video.
    Tja, was soll ich SCHREIBEN. Geschmäcker gehen halt auseinander.
    Ich habe mir die SuperTarger bei Frankonia im Angebot gekauft (ja günstig geht auch manchmal bei Frankonia) und sie einen Abend ausgiebig im Schützenhaus mit verschiedensten Diabolos getestet.
    Mein Geschmack ist Sie nicht und ich habe sie am nächsten Tag direkt Retoure zu frankonia gesendet. Es gibt da auch garnicht viel zu schreiben, es hat einfach nicht gepasst, Haptik, Technik, Qualität usw. hat für MICH bei der SuperTarger leider nicht ausgereicht. Da bietet mir die Diana Airbug (ja ja, Äpfel und Birnen) für den Preis von ca. 120 EUR mehr.
    Grüße Andy

    1. Hey Andy,
      ja genau so ist es 🙂 Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Sonst würde sich meine Website und mein YouTube-Kanal ja gar nicht lohnen wenn alle das gleiche Gewehr und die gleiche Pistole kaufen würden. Dann wäre das ja alles unglaublich langweilig.
      Ich freu mich auch immer wenn es unterschiedliche Meinungen gibt und die Leser und Zuschauer darüber diskutieren und sich austauschen.
      Ich wünsch dir einen tollen Sonntag.
      Viele Grüße!
      Andi

      1
  7. Alles gute für die Zukunft. So ein Schritt muss wirklich gut überlegt sein.
    Das Video war wieder sehr unterhaltsam.
    Es gibt halt auch Tage wo nicht alles so läuft wie man es sich vorstellt.

    1. Hallo Mike,
      danke dir ganz herzlich für die Wünsche!
      Ja das wird klappen. Da bin ich ganz fest von überzeugt. Freut mich dass dir das Video auch gefallen hat. Ja an dem Tag ist einfach nicht mehr gegangen. Da konnte ich mich anstrengen wie ich wollte.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör