Weihrauch HW30S silber mit silbernem Zielfernrohr

Die Weihrauch HW30S tunen

Meine Weihrauch HW30S ist mir schon sehr ans Herz gewachsen. 

Aber der Schießsport ist für mich, neben dem reinen Schießen selbst, auch ein ständiges Feilen am Equipment und der Versuch, sich selbst und auch die Technik immer weiter zu verbessern.

Auf einer meiner abendlichen Suchen im Internet ist mir die Seite www.airrifletuning.com aufgefallen. Dort gibt es neben vielen anderen Tuning-Kits unterschiedlicher Luftgewehr-Marken auch eines für meine Weihrauch HW30S.

Ich stelle euch ein Tuning-Kit für Weihrauch vor, das nicht die V0-Leistung, sprich die Schussstärke des Luftgewehrs erhöht, sondern hauptsächlich den Prellschlag minimiert. Das ist der Hauptunterschied zu anderen Tuning-Kits. Somit ist dieses Kit auch für F-Waffen bis 7,5 Joule und Schützen ohne Waffenbesitzkarte geeignet.

Das Porto war angenehm günstig. Schnell in den Warenkorb geworfen und los gehts! 8 Tage später kam das Kit bei mir an:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mittlerweile bietet auch die Firma AirJoe mehrere Tuningkits für Weihrauch Gewehre an. Ich durfte diese testen und war so begeistert davon, dass ich sie in meinem Shop www.jabolo.de aufgenommen habe. Werft mal einen Blick darauf und überzeugt euch selbst!
Viele Grüße
Euer Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör