UTG Accushot 3-9x32 Zielfernrohr

Zielfernrohr UTG Accushot 3-9×32 IE – Mein Review

UTG Accushot 3-9×32 – kompakt und leicht

Gerade bei baulich kleineren Luftgewehren sieht ein großes Zielfernrohr irgendwie fehl am Platz aus. Mir war das zum ersten Mal bei meiner Weihrauch HW30S aufgefallen. Dort wirkte der große Bruder, das UTG Accushot 3-12×44, aus meiner Sicht viel zu wuchtig. Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einer Alternativlösung begeben. Das UTG Accushot 3-9×32 IE besticht durch eine kompakte Bauweise und ein sehr geringes Gewicht. Das Zielfernrohr ist prellschlagfest und wasserdicht. Eine Empfehlung für jeden, der ein kompaktes Luftgewehr mit einem Zielfernrohr ausrüsten will. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Technische Daten UTG Accushot 3-9×32 IE:

  • Gesamtlänge: 20,8 cm
  • Mittelrohrdurchmesser: 25,4 mm
  • Gewicht: 395 Gramm
  • Objektivdurchmesser: 32 mm
  • Vergrößerung: 3 bis 9fach stufenlos verstellbar

Falls ihr nicht wisst, was für eine Zielfernrohr ihr braucht oder wollt, könnt ihr mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Ich helfe euch gern weiter!

Euer Andi

 

 

8 Kommentare zu „Zielfernrohr UTG Accushot 3-9×32 IE – Mein Review“

  1. Hallo Andi,
    bist du sicher, dass es sich um den 3-9×32 IE in der Video handelt?
    Ich finde den vorgestellten Scope nirgendwo und unter diese Bezeichnung sieht er völlig anders aus.
    Bitte um Hilfe.
    Lieben Gruß
    Pascal

    1. Hallo Pascal,
      vielen Dank für deine Nachricht. Es handelt sich hier um ein sehr altes Video. Ich vermute, dass es diese Serie schon gar nicht mehr gibt. Schreib mir doch mal über das Kontaktformular. Dann berate ich dich sehr gerne 🙂
      Viele Grüße
      Andi

      1
  2. Vielen Dank für den Beitrag zum Thema Zielfernrohre. Mein Onkel jagt ab und zu und interessiert sich bestimmt für diesen Beitrag. Ich werde ihm diesen mal weiterleiten. Ich kann mir vorstellen, dass ein großes Zielfernrohr auf kleineren Luftgewehren fehl am Platz aussieht!

    1. Hallo vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar.
      Freut mich dass der Beitrag interessant ist. Vielleicht findet er noch ein paar andere Beiträge die ihm gefallen 🙂
      Schöne Woche noch!
      Viele Grüße!
      Andi

  3. Raphael Tetteroo

    Hallo,ich bin relativ neu auf dem Gebiet.Ich habe mir eine schöne HW35 Silverwood gegönnt.

    Da ich Zuhause auf 8Meter und auch gerne im Garten auf bis zu 30Meter schießen möchte suche ich ein neues Zielfernrohr.

    Eigentlich sollte es ein Silbernes werden.
    Da die Auswahl nicht sehr groß ist habe ich mir jetzt ein UTG 4-16×44 Compact angesehen…

    Ist das möglich damit auch auf 8 Meter scharf zu schießen?

    Vielleicht hat ja auch jemand Tipps welches es in Silber bzw Vernickelt gibt

    Ich bedanke mich und super Videos hier auf der Seite.
    Danke

    1. Hallo!
      Schön dass du auf meinen Blog gefunden hast!
      Leider kann ich dir da kein ordentliches ZF empfehlen. Ich habe für ein HW30S Projekt selbst lange gesucht und nichts gefunden. Außer qualitativ schlechte.
      Hast du dir schon einmal die Hawke Zielfernrohre angeschaut? Ich finde die passen besser zur HW35. Die sehen nicht so taktisch aus. Je nach Vergütung könntest du da ein Hawke Vantage oder Airmax nehmen. Diese unterscheiden sich leicht im Absehen und in der Vergütung. Aus der besseren Vergütung der Airmax Serie kommt auch der etwas höhere Preis. Ich kann die nur wärmstens empfehlen!
      Wenn du noch Fragen hast, immer her damit!
      Das UTG Accushot sollte aber auch ab 8m scharf zu stellen sein.
      Viele Grüße
      Andi

  4. Josef Aigner

    Hab gerade dein Video über dieses Zielfernrohr UTG Accuschot 3-12×44 gesehen.
    Weil du nicht wußtest warum mehr Farben als nur rot und grün.
    Ganz einfach, für mich zumindest.
    Es gibt sehr viele Leute die eine Farbsehschwäche haben und die am häufigste vorkommende ist eine Rot-Grün-Sehschwäche.
    Damit du dir ungefähr vorstellen kannst wie das ist: wirf einen roten Tennisball in die Wiese, ich werde den Ball nicht finden außer ich stolpere drüber. Umgekehrt mit kleinem grünen Fleck auf rotem Hintergrund ist es das gleiche.
    Vermutlich gibt es bei diesem ZF desshalb mehr Farben.
    Mfg Sepp

    1. Hallo Sepp,
      du hast natürlich absolut Recht damit. Danke dir für die Ergänzung. Dann ist es aber schon fast schade, dass es so wenige Zielfernrohre gibt die viele Farben anbieten. Soweit ich weiß haben 10-15% der Männer diese Seh-Beeinträchtigung. Das wäre ja schon fast eine Marktlücke…
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Harpune
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör