Gewinnspiel Februar 2021

Teilnahmeschluss:
28.02.2021
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was gibt es zu gewinnen?

Crosman 1077 Luftgewehr

Heute gibt es  das Gewinnspiel Februar 2021!

Die Regeln sind und bleiben die gleichen wie bei den letzten Gewinnspielen.

Jeder Leser kann an dem Gewinnspiel Februar 2021 teilnehmen. Jeder, der sich bei dem Gewinnspiel einträgt, bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Ich bitte die Paypal-Unterstützer, mir noch eine kurze Info zu schicken. Solltet ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen als ihr bei Paypal habt, kann ich diese natürlich nicht zusammenführen.

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!!

Und sollte es diesmal nicht klappen, im März kommt schon das nächste Gewinnspiel!

Viele Grüße

Euer Andi

 

Interessante Links:

HIER seht ihr die Übersicht über alle bisherigen Gewinnspiele.

Habt ihr schon gesehen, dass ihr die AirGhandi´s Finest und AirGhandi´s Training Master Diabolos jetzt bei meinem Partner action-shop24.de bestellen könnt? Diese sind jetzt lieferbar! Also gleich zuschlagen!

HIER könnt ihr euch über die richtige Waffenpflege Informieren!

Gewinnspiel-Formular

Sorry, leider ist das Gewinnspiel vorbei. Aber das nächste kommt bald!

Gewonnen hat/haben

Benjamin V.

24 Kommentare zu „Gewinnspiel Februar 2021“

  1. Hallo!

    Als Besitzer eines uralten Falke Mod 50, das noch von meinem Opa ist (es schießt um die Ecke)…und als jemand, der gerade darüber nachdenkt, sich auch endlich mal ein aktuelles Gewehr für die Ballerei im Keller zuzulegen wäre das natürlich richtig nice…

    Allen Teilnehmern viel Erfolg!

    Tolle Aktion!

    1. Halo Hendrik,
      wow, erst einmal Glückwunsch zur Falke! Wenn das Gewehr eine so tolle Geschichte hat, dann muss man das hegen und pflegen.
      Ich wünschte meine Oma hätte das von meinem Opa nicht weg geworfen sondern mir gegeben…
      Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass du mit dem Gewehr Glück hast.
      Dir und deinen Lieben alles Gute!
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Alter Schwede, das ist ja mal ein Sahnestückchen, was es da zu gewinnen gibt ! Erinnert mich doch glatt daran, dass in meinem Gewehrschrank noch ein Plätzchen frei ist… Ansonsten schließe ich mich wie immer meinen Vorrednern an. Mach weiter so, Andi, ich freue mich immer sonntags auf die neuen Beiträge.
    Gut Schuss euch allen!

    1. Danke dir ganz herzlich Kurt!
      Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass sich vielleicht noch ein Gewehr zu deinen anderen dazu gesellt.
      Ich bleib am Ball! Ich hab noch ganz viel vor dieses Jahr.
      Dir und deinen Lieben alles Gute!
      Viele Grüße!
      Andi

  3. Hi Andy,
    auch von mir noch einen fetten Daumen nach oben! Man merkt wirklich, dass du deine ganze Power in dein Projekt reinsteckst. Weiterhin viel Erfolg und interessante Videos, die ich mir gerne anschaue…

    Mach et joot und bliev jesond!
    Jürgen

    1. Hi Jürgen,
      auch dir ganz viel Erfolg beim Gewinnspiel und vielen lieben Dank für die netten Worte. Ich wünschte ich könnte ne Palette mit Gewehren versteigern 😉
      So viele nette Leser und Zuschauer und nur so wenige Preise 🙁
      Bleib du auch gesund! Sonntag gehts hier auf der Seite schon weiter 🙂
      Viele Grüße!
      Andi

      1
  4. Was soll ich schreiben. Finde deine Videos super. Bin nur ein Kellerschütze, aber es macht richtig Laune. Könnte dieses Gewehrchen gut brauchen, so wie alle anderen auch. Ich wünsche dem Gewinner schon jetzt viel Spaß mit dem Teil.

    1
    1. Hey Bersa,
      ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen! Das Tolle ist, sollte es diesmal nicht klappen, gibt es in 2021 noch mehrere weitere Chancen ein Luftgewehr zu gewinnen 🙂
      Freut mich echt dass dir meine Arbeit gefällt. Ich hänge da mein ganzes Herzblut rein.
      Schöne Woche dir noch!
      Viele Grüße!
      Andi

  5. Thorsten Wunderlich

    Lieber Andi da übertriffst du dich jetzt mal wieder selbst mit diesem Gewinnspiel ich bin echt ein absoluter Fan deines Blogs mit allem drum und dran und habe mich auch schon öfter persönlich per Mail an Dich mit allerlei Fragen gewendet und du warst mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Auch hier so ganz offiziell mal vielen vielen Dank hierfür

    Mach weiter so

    1. Hey Thorsten,
      vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar. Es freut mich wirklich jedes Mal wenn die treuen Zuschauer die schon wirklich lange dabei sind hier mir ein paar Worte schreiben. Ich werde mich weiter bemühen, dass die Website und der Videokanal so interessant wie möglich sind. Ich habe für 2021 noch soviel vor… Es bleibt auf jeden Fall spannend…
      Ich wünsche dir und deinen Lieben eine tolle Woche!
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör