AirGhandi mit Weihrauch HW30S schwarz silber im knienden Anschlag

Luftgewehr Weihrauch Cup 2016 in Ebern

Ein unglaublich schönes Schieß-Event

Beim Weihrauch Cup 2016 haben sich Anfänger, Fortgeschrittene, Field Target Schützen und ganz normale Garten Plinker zu einem Spaß-Turnier in Ebern getroffen. Der Kurs war sehr abwechslungsreich und es mussten mehr als 100 Ziele beschossen werden. Man bekam richtige Luftgewehr Unikate zu Gesicht, nicht nur Knicklauf Luftgewehre der Marke Weihrauch, auch von Diana, Walther, Haenel bis hin zur Steyr war alles vertreten.

Eine bisher einmalige Veranstaltung hat auf dem Schießgelände des WCFTSC in Ebern stattgefunden. 

Das Event war gespickt mit abwechslungsreichen Zielen die auf unterschiedlichen Distanzen aufgestellt waren. 

Ich habe versucht mit der Kamera das Event in einem Film festzuhalten:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.