Gewinnspiel April 2020

Teilnahmeschluss:
30.04.2020
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

H&N Diabolos Field Target Trophy Green Match Green Terminator Finale Match Heavy Baracuda light Excite

Was gibt es zu gewinnen?

  • 1500 Stück H&N Field Target Trophy
  • 800 Stück Baracuda Light
  • 400 Stück Baracuda FT
  • 400 Stück Terminator
  • 500 Stück Finale Match Heavy
  • 500 Stück Match Green
  • 500 Stück excite Hammer

Heute gibt es  das Gewinnspiel April 2020!

Die Regeln sind und bleiben die gleichen wie bei den letzten Gewinnspielen. Der Gewinner bekommt alles!

Jeder Leser kann an dem Gewinnspiel April 2020 teilnehmen. Jeder, der sich bei dem Gewinnspiel einträgt, bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Ich bitte die Paypal-Unterstützer, mir noch eine kurze Info zu schicken. Solltet ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen als ihr bei Paypal habt, kann ich diese natürlich nicht zusammenführen.

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!!

Und sollte es diesmal nicht klappen, im Mai kommt schon das nächste Gewinnspiel!

Viele Grüße

Euer Andi

H&N Diabolos Field Target Trophy Green Match Green Terminator Finale Match Heavy Baracuda light Excite

Interessante Links:

HIER seht ihr die Übersicht über alle bisherigen Gewinnspiele.

Gewinnspiel-Formular

Sorry, leider ist das Gewinnspiel vorbei. Aber das nächste kommt bald!

Gewonnen hat/haben

Maximilian G.

14 Kommentare zu „Gewinnspiel April 2020“

  1. Max Gebhard

    Hallo,
    Vielen Dank für den Gewinn des Gewinnspiels. Bin jetzt auf jeden Fall mit Genug Blei ausgestattet!! Mach weiter so, deine Blogs und Videos haben mir schon oft geholfen!

    Lg Max

    1. Hey Max,
      ja super nett dass du hier auch noch einen Kommentar rein schreibst 🙂 Dann wissen die anderen Zuschauer dass es den Preis auch wirklich gegeben hat. Wobei ich denke, dass sie mir das auch abnehmen wenn ich das nur so sage 🙂
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Diabolos!
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Hallare, Joseph

    Catching up on your webpage during quarantine. Dropped by to say Hello from the Philippines! Depending on Google to translate your website. Appreciate your effort and posts!

    1
    1. Wow this is amazing! Thanks a lot for watching my content. Hope Google translates it well!
      In the nearer future most of my content will be available in english language too! 🙂
      I hope in a few weeks!
      Wish you all the best!
      Best regards!
      Andi

  3. Erst mal Super, dass Gewinnspiel und dass mit Preisen mit denen die meisten hier echt was anfangen können.
    Daran denken, die EU ist dabei Bleimunition und damit die Diabolo oder KK und VL Geschosse wie wir sie kennen zu verbieten und da ist ein kleiner Vorrat schon nicht schlecht.

    Zur Ausrichtung Deiner Seite sei gesagt, dass ich sie so wie sie jetzt aufgebaut ist in Ordnung finde. Als Zielgruppe sehe ich am Freizeit Schießsport interessierte, die in einer bunten Mischung über die unterschiedlichsten Bereiche von der Armbrust, Softair, Druckluftwaffen uvm. informiert werden.

    Wettkampfschützen haben für ihren Bereich wieder spezielle Seiten, mit denen viele aber nix anfangen können und nur auf 10m Scheibe laut DSB, wird den meisten auf Dauer sicher auch zu langweilig und hat sich um auf Gau oder Bezirksebene halbwegs mit zu spielen, zu einer Materialschlacht entwickelt.
    Zwar Beeindruckend was da geht, aber für die meisten hier ein zu enges Feld mit zu wenig Spassfaktor.

    Gut finde ich, das man sich auf den etwas wertigeren Teil beschränkt und zeigt was der Markt so in seinen Facetten bereit hält.
    Wer noch nie mit Softair zu tun hatte, ist auf einer Profi – Seite schon von den Begrifflichkeiten als auch von den notwendigen Grundkenntnissen, schnell überfordert.
    Wer in den Bereich Armbrust einsteigen will, findet hier auch eher Anregungen und Tipps was hier überhaupt alles möglich ist.
    Kaum einer hat sicher vor mal einen Druckregler für Pressluftwaffen zu zerlegen, aber sich mit den Aufbau eines Federverdichter Luftgewehrs zu beschäftigen schon.
    Verbesserungen sehe ich ggf. in einer breiteren Mitwirkung Deiner Community, so eigene Testberichte zu bestimmten Waffen in einen gesonderten Bereich einzustellen.
    Dieses Jahr werden die Schießstätten ja vermutlich nicht mehr geöffnet und bleiben verboten, so wünsche ich allen hier viel Spaß beim “Home Shooting” ,sei es nun mit Luftgewehr oder Softair.
    Dabei nicht vergessen, dass manche Leute, im Augenblick viel Zeit haben und vor lauter Langeweile, Frust und Unkenntnis Polizei und Co informieren könnten………….
    Bleibt Gesund und passt auf Euch auf……………………

    1. Hallo Suppo,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      Ja ich plane schon wie ich die Leser noch besser mit einbinden kann. Es soll demnächst ein Glossar für den Bereich Druckluft Waffen und Softair kommen. Da brauche ich dann viel Mithilfe meiner Leser. Für die fleißigen will ich dann natürlich auch kleine Danke achön Päckchen packen. Ich merke über die Jahre dass oft gerade was Begrifflichkeiten angehen oft die gleichen Fragen kommen. Deswegen denke ich dass Begriffserklärungen wirklich sinnvoll sind. Das baut mein Programmierer gerade auf, die ersten 20-30 habe ich geschrieben. Aber da gibt es ja praktisch auch kein Limit wie viele das werden können. Ich hoffe da ganz stark auf Unterstützung. Ich kenne die Begriffe die ich immer verwende. Aber oft gibt es ja für das Gleiche verschiedene Begriffe an die ich gar nicht denke aber die trotzdem erklären müsste.

      Was die Infos angeht bin ich voll bei dir. Die Seite wird für Hobbyschützen und Einsteiger am interessantesten sein. Die Vollprofis und Wettkampfschützen werden sich hier kaum Infos heraus ziehen können. Diese können sich aber hier unterhalten lassen.
      Ich wünsche dir einen schönen Samstag!
      Morgen kommt das nächste Review
      Viele Grüße
      Andi

  4. Jörg Fürst

    Moin Andi. Den Vorschlag vom Andreas finde ich auch sehr gut. Nur mal ein Beispiel von meiner Airmagnum, betrieben mit dem 2x12g Adapter. Hier schafft sie nur 6 bis max 8 Magazine ( ca 60pellets ) akkurat. Ab Magazin 7 fällt eine deutliche Abweichung auf. Das ganze ist auch noch Abhängig von der Aussentemperatur. Vielleicht noch eine Anregung für deinen Home-Page. Wie wäre es eine Rubrik aufzumachen, wo sich User bei Problemen usw austauschen können. Nur eine Idee. Viele Grüße. Jörg.

    1. Hi Jörg,
      super Idee! Ich hab mir vorgenommen die Temperatur jetzt immer anzusagen unter der ich die Co2 Pistolen und Gewehre getestet habe. Nicht böse sein wenn es ab und an fehlt. Ich muss mich an die vielen neuen Sachen erst gewöhnen. Aber von Zeit zu Zeit wird das immer besser werden.
      Das mit der User-Seite ist eine super Idee. Nur mein Problem ist da, dass ich das alles moderieren und separat frei geben müsste. Weil falls jemand radikale Phantasien oder Anleitungen zum Bombenbau etc. rein setzen würde, dann wäre ich dafür haftbar zu machen da das mein Portal ist 🙁 Deswegen schalte ich auch immer hier jeden Kommentar separat frei um wirklich keinen Ärger zu bekommen. Ist viel Arbeit, aber Hauptsache uns wird das hier nicht genommen 🙂
      viele Grüße und viel Erfolg beim Gewinnspiel!
      Andi

    2. Jörg Fürst

      Das verstehe ich. Daran habe ich nicht gedacht. Nur mal so, falls jemand auch das Problem mit der Kälte und CO2 Druck hat. Ich zum Beispiel lege dann ein Wärmflasche auf die Auflage. Darauf lege ich dann das Gewehr auf. Funktioniert bei frostigen Verhältnissen sehr gut und hält das Schussbild konstant. Und hey, ich finde es super, daß du dir immer die Zeit nimmst auf Kommentare der User zu antworten. Das macht längst nicht jeder. Viele Grüße.

      2
    3. Also die Idee mit der Wärmflasche ist super! da bin ich auch noch nicht drauf gekommen!
      Ja die Kommunikation mit der Community ist das was mir so großen Spaß macht. Deswegen will ich das auch zu meinem Beruf machen. Deswegen auch das ausbreiten auf die verschiedenen Themen

      3
  5. Fiedler26jacky10@gmail.com

    Sehr gut, daß die Berichterstattung jetzt noch umfangreicher wird. In den Bereich Softair muss man sich natürlich noch im Detail einarbeiten, aber Du kannst das da bin ich sehr sicher !!

    1. Hey vielen Dank für den Zuspruch! Ja ich schaue mir Stunden am Tag Videos und studiere Shops und Herstellerseiten. Ich werde das weiter in meinem Stil machen. Nicht zu technisch, viele Produkte testen und neue Modelle zeigen 🙂
      Viel Erfolg dir beim Gewinnspiel!
      Morgen kommt trotzdem noch ein neues Review 😉

      1
  6. Hallo
    Mir gefallen deine Testberichte für die Pressluftgewehre sehr gut. Der Schusstest sollte aber um die Rubrik “Wie viele Schüsse mit gleichbleibender Leistung bekomme ich aus einer Kartuschenfüllug” erweitert werden. Ich denke das bei jedem Fabrikat der Luftverbrauch je Schuss und die Zylindergröße etwas variieren. Somit wäre eine solche Angabe als Entscheidungsgrundlage sicher nicht uninteressant.

    Aber sonst bitte so weitermachen – TOP!

    LG aus Österreich – Andreas

    1. Hallo Andreas,
      du hast Recht! Das wäre wirklich noch ein interessanter Ansatz den ich beim nächsten Mal mitmachen könnte. Ich hab mir schon extra so nen Handzähler gekauft dafür.
      Ich versuche dran zu denken 😉
      Danke dir dass du hier auf meiner Website vorbei schaust!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Morgen kommt noch ein Review!
      Viele Grüße!
      Andi

      2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top