Gewinnspiel Januar 2020

Teilnahmeschluss:
02.02.2020
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Umarex Rucksack Vorderseite

Was gibt es zu gewinnen?

Einen Umarex Rucksack!

Die Regeln des Gewinnspiels Januar 2020

Heute gibt es endlich das nächste Gewinnspiel!

Die Regeln sind und bleiben die gleichen wie beim Weihnachtsgewinnspiel.

In Zukunft kann jeder Leser an den Gewinnspielen teilnehmen. Jeder der sich bei dem Gewinnspiel einträgt bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Ich bitte die Paypal-Unterstützer, mir noch eine kurze Info zu schicken. Solltet ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen als ihr bei Paypal habt, kann ich diese natürlich nicht zusammenführen.

Am liebsten würde ich diesen Preis natürlich jedem geben. Aber ich kann diesen nicht zerteilen.

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!! Und sollte es diesmal nicht klappen, im Februar kommt schon das nächste Gewinnspiel!

Viele Grüße

Euer Andi

Gewinnspiel-Formular

Leider kommst du zu spät. Das Gewinnspiel ist schon vorbei. Ich wünsche dir viel Glück beim nächsten Mal.

Gewonnen hat/haben

Katharina M.

8 Kommentare zu „Gewinnspiel Januar 2020“

    1. Oh je, das hat es nicht gespeichert. Ich hatte die Gewinnerin schon am Montag eingetragen und kontaktiert.
      Ich versuche es gleich nochmal…

      1
  1. Allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Erfolg und möge Fortuna den Würdigsten auswählen :-).

    Schönes Restwochenende,

    Suppo

  2. Horst Wittmann

    Hallo Andreas, ich Freud mich, dass Es Dir wieder Gelungen ist, ein neues Gewinnspiel zu starten.
    Allen Teilnehmern wuensche Ich viel Erfolg!
    Gruesse aus dem Krankenhaus Goettingen-Weende.
    Horst.

    1
    1. Hallo Horst!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich hoffe es geht dir gut?
      Viele Grüße und baldige Genesung!
      Andreas

      1

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top

Blog abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.