AirGhandi mit Diana 340 NTEC Luftgewehr auf Unterlage

Trickshot über Kimme und Korn – Diana 340 NTEC

Endlich wieder Schießplatz

Ich konnte meinen Kumpel Simon überzeugen, für diesen Tag Kameramann zu spielen. Er hatte mich schon bei einigen Videos zuvor unterstützt und dieses Mal hat es sein Schichtdienst zugelassen, dass er mit mir zum Schießplatz rausfährt.

Ich habe meine Diana 340 N-Tec mitgenommen und wollte an diesem Tag einfach nur über Kimme und Korn schießen. Die Abwechslung am Schießsport ist es, was diesen so reizvoll für mich macht. An manchen Tagen schieße ich gerne mein Pressluftgewehr aufgelegt, an anderen lieber eine Pistole oder ein Federdruck Luftgewehr im stehenden Anschlag.

An diesem Tag wollte ich über Kimme und Korn mit meiner Diana ein paar Schrotpatronen abschießen und diese dann spektakulär in Szene setzen.

Ob mir das gelungen ist, könnt ihr in diesem Video sehen:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Danke an T3FT, dass ich den coolen Track für mein Video verwenden durfte! Hier gehts zu seinem Channel: https://www.youtube.com/channel/UC72otBet2UHbjnc46XB84gQ

Technische Daten Diana 340 NTEC:

  • Gesamtlänge: 116 cm
  • Lauflänge: 49,5 cm
  • Gewicht: 3600 Gramm
  • Montageschiene: aufgesetzte 11 mm Prismenschiene
  • Abzug: Diana T06 Präzisionsabzug

In DIESEM Video erkläre ich den T06 Präzisionsabzug genauer.

2 Kommentare zu „Trickshot über Kimme und Korn – Diana 340 NTEC“

  1. Michael Heinze

    Hi Andi, etwas spät, aber doch der erste hier. Ich liebe die offene Viesierung und deren Misserfolge aber noch mehr die Freude an jeder Verbesserung. Sitzend aufgelegt, mit ZF und auf 10m 10 Schuß innerhalb eines Cent-Stückes bring nicht anähernd den Spaß wie mit Kimme und Korn bzw normalem Diopter. Danke für das Video,
    Gruß Micha

    1
    1. Hallo Micha,
      ja es ist immer eine ganz besondere Herausforderung mit offener Visierung zu schießen. Und man freut sich über einen Treffer einfach umso mehr 🙂
      Ich mag das als Abwechslung auch und habe ein Gewehr das ich mur mit offener Visierung schieße. Wenn dazu das Korn dann noch schön fein ist, trifft man auch recht gut damit.
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Viele Grüße
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör