Weihrauch HW30S vernickelt mit silbernem Zielfernrohr

Meine ganz eigene Vorstellung einer Weihrauch HW30S

Eines der schönsten Luftgewehre der Welt? Die Weihrauch HW30S AGE. In diesem Video präsentiere ich euch meine Version des unglaublich beliebten Luftgewehrs. Ich habe das Luftgewehr Weihrauch HW30S AGE genannt. AGE steht für AirGhandiEdition. Das Gewehr wurde mit verschiedenen Teilen aus der ganzen Welt modifiziert und mit einem Tuning Kit getunt. Für mich ist es eines der schönsten Weihrauch Luftgewehre die ich bisher gesehen habe.

Ich habe ein Bushnell Trophy Zielfernrohr angebracht, eine Montage von BKL, einen Schalldämpfer von Weihrauch sowie einen Gewehrgurt von Viking Tactics. Die Schaftkappe wurde extra für das HW30S Luftgewehr angefertigt. 

Herausgekommen ist eine exklusive Version des Knicklaufluftgewehrs, das nicht nur bei jungen Schützen sehr beliebt ist. Die kompakte und leichte Bauweise machen das Luftgewehr auch zu einem perfekten Freizeitgewehr. 

Ein Luftgewehr ist trotzdem immer noch eine Waffe, deshalb sollte beim Schießen auch sehr vorsichtig damit umgegangen werden. Ich empfehle dem Schützen immer das Tragen einer Schutzbrille. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

2 Kommentare zu „Weihrauch HW30S Customizing und Tuning“

    1. Hi Andy!
      Also selbst versuchen lasse ich lieber 😉 Ich bin da ziemlich untalentiert was handwerkliche Dinge angeht 😉
      Wenn dann würde ich das lieber machen lassen. Aber danke dir für den Tipp!
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör