Weihrauch HW30S vernickelt mit silbernem Zielfernrohr

Weihrauch HW30S Customizing und Tuning

Meine ganz eigene Vorstellung einer Weihrauch HW30S

Eines der schönsten Luftgewehre der Welt? Die Weihrauch HW30S AGE. In diesem Video präsentiere ich euch meine Version des unglaublich beliebten Luftgewehrs Weihrauch HW30S. Ich habe das Luftgewehr Weihrauch HW30S AGE genannt. AGE steht für AirGhandiEdition. Das Gewehr wurde mit verschiedenen Teilen aus der ganzen Welt modifiziert und mit einem Tuning Kit getunt. Für mich ist es eines der schönsten Weihrauch Luftgewehre die ich bisher gesehen habe.

Ich habe ein Bushnell Trophy Zielfernrohr angebracht, eine Montage von BKL, einen Schalldämpfer von Weihrauch sowie einen Gewehrgurt von Viking Tactics. Die Schaftkappe wurde extra für das HW 30 S Luftgewehr angefertigt. 

Herausgekommen ist eine exklusive Version des Knicklauf Luftgewehrs, das nicht nur bei jungen Schützen sehr beliebt ist. Die kompakte und leichte Bauweise machen das Luftgewehr auch zu einem perfekten Freizeitgewehr. 

Ein Luftgewehr ist trotzdem immer noch eine Waffe, deshalb sollte beim Schießen auch sehr vorsichtig damit umgegangen werden. Ich empfehle dem Schützen immer das Tragen einer Schutzbrille. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.