Was bietet euch die AirGhandi´s Training Master?

Ihr wollt zuhause trainieren und eure Schusstechnik verbessern und dabei nicht arm werden?

Ihr seid Hobby und Freizeitschütze oder wollt mit euren Freunden Plinken oder mit eurer Co2-Waffe ein paar Dosen oder Karten lochen?

Die Arbeit von AirGhandi gefällt euch und ihr möchtet ihn supporten aber gleichzeitig nicht viel Geld ausgeben?

Qualität “Made in Germany” ist euch wichtig: AirGhandi´s Training Master!

Das ist eine leichte und präzise Kugel für den universellen Einsatz!

Ihr habt einen Spitzen Dosenpreis und wenn ihr für über 50 Euro bestellt (Gesamtbestellwert bei meinem Partner action-shop24.de) dann bekommt ihr die Lieferung kostenfrei zugeschickt.

Mehr Vorteile auf einmal gehen nicht!

Also worauf wartet ihr? Besorgt euch ein paar Dosen, schnappt euch eure Pistole oder euer Gewehr, geht raus und habt Spaß!

Wenn ihr die maximale Präzision aus eurer Waffe heraus holen wollt, dann seid ihr richtig bei der AirGhandi´s Finest! Die perfekte Kugel für Wettkampfschützen und die die es genau wissen wollen.

Produktdetails

  • 1 Dose enthält 500 Diabolos
  • Kaliber 4,5 mm (.177 cal.)
  • Gewicht: 0,48 g (7.41 gr.)
  • Made in Germany

21 Kommentare zu „AirGhandi´s Training Master“

  1. Hallo Andi,
    die Training-Master haben mich total überrascht. Bei meinen Tests hatte ich damit auf 10m das beste Trefferbild. Leider sind die Diabolos aktuell bei Action-Shop24 nicht bestellbar. Kommen die in absehbarer Zeit wieder rein?
    Ansonsten mach weiter so. Echt informativer Kanal.
    Viele Grüße
    Volker

    1. Hallo Volker,
      da scheint gerade ein Fehler vorzuliegen. Ich habe schon nachgefragt. Es sind noch mehr als 1000 Dosen da. 😉
      Schau einfach morgen nochmal ok 😉
      Danke dir!
      Liebe Grüße
      Andi

  2. Hallo Andi,
    die Training Master sind spitze!
    Ich habe eben mal Lust verspürt diese in meiner alten Gamo 1200 Pump Action (alles andere als ein Präzisionsgewehr) zu testen, Wow!
    Leider im Moment nur auf knapp 9m (mehr gibt die Wohnung nicht her) und mit offener Visierung, aber bei einem Streu Kreis von einem Cent Stück, das geht voll in Ordnung.
    Da werde ich wohl bald nachordern müssen. Gruß Jens

    1
    1. Hallo Jens,
      das freut mich riesig! 🙂 Jede Dose unterstützt mein Projekt. Und wenn die dann noch so präzise und gut laufen in den Waffen, dann freut mich das umso mehr. Darfst gerne an alle weiter erzählen die du kennst! Mein Dank ist dir sicher!
      Allzeit “Gut Schuss” und dir noch einen tollen Sonntag!
      Viele Grüße
      Andi

  3. Hallo, Andi!
    Nach meinem letztens berichteten Erfolg auf 50m mit deiner Munition habe ich heute den ersten Munitionstest für meine Walther LG400 im Spannbock gemacht. 10m Match Luftgewehr, 10 Schuss, 10m Bahn. Ich war mir sicher, dass deine “finest” und “training master” neben den teueren RWS R10 ziemlich nah an Perfektion liegen werden, aber es hat sich herausgestellt, dass deine Diabolos besser sind! Ich habe noch nicht alle Kopfmaße verschiedener Diabolos durchgetestet, aber bei den 4,50mm-Diabolos haben deine beiden die besten Ergebnisse gezeigt und sind beide bei mir bis jetzt auf dem Platz 1 mit 6mm Streukreis=) Besonders die “training master” haben mich überrascht, für den Preis so ein Ergebnis! Habe die beiden Sorten schon voller Begeisterung allen meinen Kollegen weiter empfohlen=) Wo kann ich denn das Foto von den beiden Streukreisen hochladen?
    LG Georg.
    p.s.: viel Erfolg und mach weiter so!

    1
    1. Hallo Georg,
      wow vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Dass die Diabolos so gut bei dir abgeschnitten haben ist natürlich absolut Klasse! Das freut mich riesig. Auch dass du die gleich weiter empfohlen hast an andere Schützen! Super!
      Du kannst mir die Fotos gerne an servus@airghandi.de schicken. Ich würde die dann komprimieren und auf der Seite der AirGhandi´s Finest hoch laden. Da freue ich mich sehr drüber!
      Dann dir allzeit “Gut Schuss” und vielen Dank nochmal!
      Viele Grüße!
      Andi

      1
  4. Gisbert Rexhausen

    Hallo Andi,
    Habe gestern deine Diabolos bekommen und erstmal die Training Master ausprobiert. Und was soll ich groß sagen , die laufen in meinen Gewehren genauso gut wie H&N Econ II , einwandfrei und zu diesem Preis unschlagbar. Weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen Gisbert

    1. Hallo Gisbert,
      das freut mich riesig 🙂 Wenn noch ein paar Schützen meine Diabolos als Hausmarke nutzen, dann hat sich mein Risiko am Ende gelohnt.
      Ich wünsche dir immer eine 12! 😉
      Viele Grüße
      Andi

      1
  5. Michael+Heinze

    hi Andi, habe gerade ein paar Diabolos bestellt, finde aber keinerlei Bankverbindung um die Ware zu bezahlen. Irgendwie könnte die Seite Actionshop24 etwas überarbeitet werden. Man hat ja noch nicht mal die Möglichkeit am Wochenende eine Nachricht zu hinterlassen. Da ich unter der Woche kaum online sein kann lasse ich es mal auf mich drauf zu kommen.
    Gruß Micha

    1. Hallo Micha,
      schau mal hier:

      Hier findest Du unsere Bankverbindung um per Vorkasse zu bezahlen.
      Bitte gib als Verwendungszweck deine Rechnungsnummer an.

      Volksbank Hellweg eG
      IBAN: DE64 4146 0116 6126 4835 15
      BIC: GENODEM1SOE

      Da kannst du hin überweisen 🙂
      Ich bin auf dein Feedback zu den Diabolos gespannt!
      Viele Grüße
      Andi

  6. Danke Andy, werde denen eine e-mail schreiben, wenn ich meine naechste Pelletsbestellung benoetige.
    Danke fuer alle deine wirklich ausgezeichneten Beitraege und deine Bemuehungen fuer alle Luftdruck waffen
    crazies.

    Viel spass beim plinken, und immer geradeaus Schiessen.

    1. Hallo Jürgen!
      super! Das freut mich 🙂
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Viele Grüße und lass es dir gut gehen!
      Andi

    1. Hallo Hotte,
      ein Traum von mir wäre natürlich noch ein paar weitere Sorten auf den Markt bringen zu können. Dazu muss aber erst einmal das mit diesen beiden Sorten funktionieren. Ich habe hier mein komplettes Geld investiert. 😉
      Aber man weiß nie was in den nächsten Monaten/Jahren noch alles passiert 😉
      Viele Grüße!
      Andi

  7. Hallo Andy, ich wuerde deine Diabolos sehr gerne auspropiern. So schade das keine Lieferung ins Ausland, speziell in die USA moeglich ist. Ich verfolge alle deine Artikel und Videos nun seit ueber 2 Jahre und kann kaum auf die naechste episode warten. Zu schade, vielleicht wird ein versand fuer die Diabolos in der naechsten Zeit ausgearbeitet werden. Viel Spass, froehliches plinken und geradaus Schiessen. Have fun, happy plinking and straight shooting.

    1
    1. Hallo!
      Also ich habe mit dem Action-Shop24 gesprochen. Wir werden auf Anfrage auch ins Ausland liefern können 🙂
      Magst du denen eine Email über deren Chat oder Kontaktformular schicken? Sie haben gesagt dass das klappt 🙂
      Viele Grüße!
      Andi

      1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör