Was bietet euch die AirGhandi´s Training Master?

Ihr wollt zuhause trainieren und eure Schusstechnik verbessern und dabei nicht arm werden?

Ihr seid Hobby und Freizeitschütze oder wollt mit euren Freunden Plinken oder mit eurer Co2-Waffe ein paar Dosen oder Karten lochen?

Die Arbeit von AirGhandi gefällt euch und ihr möchtet ihn supporten aber gleichzeitig nicht viel Geld ausgeben?

Qualität “Made in Germany” ist euch wichtig: AirGhandi´s Training Master!

Das ist eine leichte und präzise Kugel für den universellen Einsatz!

Ihr habt einen Spitzen Dosenpreis und wenn ihr für über 50 Euro bestellt (Gesamtbestellwert bei meinem Partner action-shop24.de) dann bekommt ihr die Lieferung kostenfrei zugeschickt.

Mehr Vorteile auf einmal gehen nicht!

Also worauf wartet ihr? Besorgt euch ein paar Dosen, schnappt euch eure Pistole oder euer Gewehr, geht raus und habt Spaß!

Wenn ihr die maximale Präzision aus eurer Waffe heraus holen wollt, dann seid ihr richtig bei der AirGhandi´s Finest! Die perfekte Kugel für Wettkampfschützen und die die es genau wissen wollen.

Produktdetails

  • 1 Dose enthält 500 Diabolos
  • Kaliber 4,5 mm (.177 cal.)
  • Gewicht: 0,48 g (7.41 gr.)
  • Made in Germany

6 Kommentare zu „AirGhandi´s Training Master“

  1. Juergen Hess

    Danke Andy, werde denen eine e-mail schreiben, wenn ich meine naechste Pelletsbestellung benoetige.
    Danke fuer alle deine wirklich ausgezeichneten Beitraege und deine Bemuehungen fuer alle Luftdruck waffen
    crazies.

    Viel spass beim plinken, und immer geradeaus Schiessen.

    1. Hallo Jürgen!
      super! Das freut mich 🙂
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Viele Grüße und lass es dir gut gehen!
      Andi

    1. Hallo Hotte,
      ein Traum von mir wäre natürlich noch ein paar weitere Sorten auf den Markt bringen zu können. Dazu muss aber erst einmal das mit diesen beiden Sorten funktionieren. Ich habe hier mein komplettes Geld investiert. 😉
      Aber man weiß nie was in den nächsten Monaten/Jahren noch alles passiert 😉
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Juergen Hess

    Hallo Andy, ich wuerde deine Diabolos sehr gerne auspropiern. So schade das keine Lieferung ins Ausland, speziell in die USA moeglich ist. Ich verfolge alle deine Artikel und Videos nun seit ueber 2 Jahre und kann kaum auf die naechste episode warten. Zu schade, vielleicht wird ein versand fuer die Diabolos in der naechsten Zeit ausgearbeitet werden. Viel Spass, froehliches plinken und geradaus Schiessen. Have fun, happy plinking and straight shooting.

    1
    1. Hallo!
      Also ich habe mit dem Action-Shop24 gesprochen. Wir werden auf Anfrage auch ins Ausland liefern können 🙂
      Magst du denen eine Email über deren Chat oder Kontaktformular schicken? Sie haben gesagt dass das klappt 🙂
      Viele Grüße!
      Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top