Was bietet euch die AirGhandi´s Training Master?

Ihr wollt zuhause trainieren und eure Schusstechnik verbessern und dabei nicht arm werden?

Ihr seid Hobby und Freizeitschütze oder wollt mit euren Freunden Plinken oder mit eurer Co2-Waffe ein paar Dosen oder Karten lochen?

Die Arbeit von AirGhandi gefällt euch und ihr möchtet ihn supporten aber gleichzeitig nicht viel Geld ausgeben?

Qualität “Made in Germany” ist euch wichtig: AirGhandi´s Training Master!

Das ist eine leichte und präzise Kugel für den universellen Einsatz!

Ihr habt einen Spitzen Dosenpreis und wenn ihr für über 50 Euro bestellt (Gesamtbestellwert bei meinem Partner action-shop24.de) dann bekommt ihr die Lieferung kostenfrei zugeschickt.

Mehr Vorteile auf einmal gehen nicht!

Also worauf wartet ihr? Besorgt euch ein paar Dosen, schnappt euch eure Pistole oder euer Gewehr, geht raus und habt Spaß!

Wenn ihr die maximale Präzision aus eurer Waffe heraus holen wollt, dann seid ihr richtig bei der AirGhandi´s Finest! Die perfekte Kugel für Wettkampfschützen und die die es genau wissen wollen.

Produktdetails

  • 1 Dose enthält 500 Diabolos
  • Kaliber 4,5 mm (.177 cal.)
  • Gewicht: 0,48 g (7.41 gr.)
  • Made in Germany

21 Kommentare zu „AirGhandi´s Training Master“

  1. DocWishbone

    Moin Andi,
    habe die Training Master jetzt auch ein wenig testen können. Verarbeitung ist super, sehr passgenau. In der nächsten Runde werde ich dann noch einmal die Finest testen.
    Danke!
    Gibt es eigentlich einen Mengenrabatt, z. B. für Vereine?
    Grützi
    Doc

    1. Hallo Doc,
      vielen Dank für deine Nachricht! Freut mich dass dir die Qualität gut gefällt!
      Schreib mich doch bitte gerne mal auf “servus@airghandi.de” an.
      Viele Grüße
      Andi

  2. Tilo Kaßner

    Hallo Andi,
    gestern kam die Lieferung mit den Finest- und den Training Master- Diabolos an. Am Abend musste ich diese natürlich gleich mit Kurz- und Langwaffe testen. (HW40 und Haenel 303-super) Schon der erste optische Eindruck der Dias überzeugt, so wie man sich das vorstellt! Absolut keine Mängel, keinerlei Verformungen, kein Grat oder ähnliches. So muss es sein!
    Freistehend auf 9m – sehr gute Trefferbilder! Auf dieser relativ kurzen Distanz überzeugen bei Lang- und Kurzwaffe vor allem die leichten Training Masters. Die Finest sind hier eigentlich unterfordert. Deren Vorzüge kommen dann sicher über größere Entfernungen zum tragen. Dann wird allerdings die HW40 an ihre Grenzen stoßen, da fehlt ihr einfach der Druck. Da erscheint mir die HW45 geeigneter, die habe ich aber leider nur in 5,5mm.
    Fazit meines ersten Kurztests: In diesem Preissegment habe ich noch keine besseren Diabolos bekommen als die Finest und Training Master! Ich kann auch als reiner Freizeit-/Hobbyschütze gut nachvollziehen, dass sich hier in den Kommentaren selbst professionelle Wettkampfschützen begeistert zeigten. Diese Dias sind nicht nur uneingeschränkt, sie sind besonders empfehlenswert!
    Mit besten Grüßen in die Runde
    Tilo

    1
    1. Hallo Tilo,
      wow vielen herzlichen Dank für dein Vertrauen, deinen Besuch und deinen Kommentar.
      Das hört man natürlich absolut gerne! Ja es freut mich sogar richtig, dass du den Kauf nicht bereust und begeistert bist.
      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Spaß beim schießen! Allzeit gut Schuss!
      Und wenn du mal Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, melde dich gerne bei mir!
      Viele Grüße!
      Andi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Harpune
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör