Bullseye Zero Recoil Montage zerlegt mit Umkarton

Bullseye Zero Recoil Zielfernrohr Montage – Vorstellung und Funktionstest

Die Allround Zielfernrohr Montage

Die Bullseye Zero Recoil Zielfernrohr Montage von Diana reduziert den Prellschlag am Zielfernrohr fast um 100%. Ich zeige euch anhand eines Schusstests wie diese Technik funktioniert. Endlich gibt es eine Möglichkeit wie ihr die Lebensdauer eures Zielfernrohrs deutlich erhöhen könnt. 

Die Montage ist mit einem speziellen Rücklaufsystem ausgerüstet, dass den Prellschlag abfedert und eliminiert. Ein Zentrierungsbolzen sorgt dafür, dass die Montage immer exakt wieder zur Ausgangsposition zurückkommt. Somit ist ein wiederholgenaues Schießen mit dem Luftgewehr möglich. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

19 Kommentare zu „Bullseye Zero Recoil Zielfernrohr Montage – Vorstellung und Funktionstest“

  1. Hallo Andi, wie versprochen meine (ersten) Eindrücken von der Montage: zwar habe ich das neue TFI Glas noch nicht, aber ich habe die Montage dennoch schon mit einem anderen Glas montiert und mal eingeschossen. Erste Feststellung, das Teil wackelt wie ein Lämmerschwanz. Das heisst, es hat Spiel… Trotzdem klappt es offensichtlich ganz ausgezeichnet. Das hat auch einen Grund. In der Ruheposition hält es das Glas durch den Zentrierungspin sehr fest. Da man ja beim Zielen und schießen normalerweise nicht wackelt, bleibt das Glas auch ruhig. Ich weiss nicht, wie ich das jetzt anders erklären soll. Ich treffe jedenfalls, auch wiederholbar. Ich melde mich wieder, wenn das andere Glas da ist.

    1. Danke dir ganz herzlich Daniel für dein Feedback!
      Ja das Wichtige ist, wie es bei der Schussabgabe funktioniert. Und wenn es da passt, dann ist es super!
      Halt mich auf dem Laufenden!
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Hallo Andi, tolles Video vor allem für Anfänger (wie mich). Ich halte die Bullseye-Montage für eine geniale Sache, bin mir allerdings nicht sicher, ob diese von der Länge her auf mein Hawke Vantage 4-12×40 Ao Zielfernrohr passt; kannst du mir hierzu Angaben machen?
    VG
    Dieter

    1. Hallo Dieter,
      super das freut mich dass dir die Seite und das Video gefallen.
      Ich habe mal nachgeschaut: Montage passt für dein Vantage 🙂
      Viele Grüße!
      Andi

      2
    2. Hallo Andi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir übrigens auch deine “Finest”-Diabolos bestellt und melde mich, sobald ich sie getestet habe!
      VG
      Dieter

    3. Hallo Dieter,
      super das freut mich sehr! Wenn du die getestet hast, dann würde ich mich freuen wenn du in meinem neuen Shop vielleicht 1-2 Zeilen deiner Erfahrung dazu schreibst! Dann können andere Schützen auch davon profitieren 🙂
      Vielen Dank und liebe Grüße!
      Andi

  3. Hallo Andi, auch wenn das Review schon ein paar Tage alt ist, habe ich mir die Empfehlung mal zu Herzen genommen und das Teil bestellt. Es soll zusammen mit einem grossen TFI RS21 mit 56 mm Linse auf die HW 35. Wenn ich alles zusammen habe, werde ich noch mal berichten. Ich habe von vielen gelesen, daß beides was taugt, andere haben geschrieben, das beides nix taugt. Mal sehen …

    1
    1. Hallo Daniel,
      vielen Dank für deinen Kommentar! Ich bin wirklich sehr gespannt auf deine Meinung! Ich würde mich freuen wenn du uns die dann mitteilst!
      Viele Grüße
      Andi

      1
  4. Andreas Goepel

    Moin Andi,
    na da bin ich aber beruhigt und ja die 340 macht spaß.
    Mein nächstes Projekt:Habe angefangen eine HW 35 Bj.1966 zu restaurieren.
    Gruß aus der Südheide
    Andi

    1
    1. Hallo Andreas,
      oh sehr schön! Da kann man auch immer etwas Tolles draus machen! Ich empfehle da mein Schaftöl. Das bringt das Holz ganz toll wieder zur Geltung 😉
      Viele Grüße
      Andi

  5. Andreas Goepel

    Moin Andi,
    habe mir das Bullseye für meine Diana 340 n.tec gegönnt.
    Eine Frage:Ist es normal das die Montage in der Längsachse leichtes Spiel hat?Oder ist das nur bei meiner so?
    Ansonsten bin ich mit den Schußergebnissen zufrieden.
    Gruß aus der Südheide
    Andi

    1. Hallo Andreas,
      zuerst einmal Glückwunsch zu dem tollen Gewehr! Da wirst du deinen Spaß haben! Da bin ich mir sicher.
      Ja das ist normal, dass die sich leicht bewegt. Da musst du dir keine Gedanken machen.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
      Viele Grüße
      Andi

  6. Hallo “Namensvetter”

    ,hiermit sind alle meine Fragen beantwortet, welche ich dir “voreilig” gesendet habe..! Danke für die vielen Infos, Anregungen und Videos…!
    Für mich als “Wiedereinsteiger” (Newcomer) nach 40 Jahren doch ziemlich hilfreich!!

    L.G. aus Thüringen
    Andreas

    1. Das freut mich! Und wenn noch Fragen auftauchen dann melde dich bei mir!!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
      Andi

  7. Hallo Andi

    ,hiermit sind alle meine Fragen beantwortet, welche ich dir “voreilig” gesendet habe..! Danke für die vielen Infos, Anregungen und Videos…!
    Für mich als “Wiedereinsteiger” (Newcomer) nach 40 Jahren doch ziemlich hilfreich!!

    L.G. aus Thüringen
    Andreas

  8. Hallo Andi,
    Danke für Deine vielen informativen Beiträge! Ich als blutiger Anfänger lerne dadurch fleißig und gerne 😉

    Für alle, die sich für das Diana Zero Recoil interessieren, habe ich noch eine Anmerkung:
    Habe mir das gute Stück zugelegt, da ich das Funktionsprizip einleuchtend finde, aber leider ist die Montagehöhe über dem eigentlichen Feder-Mechanismus arg knapp.
    Mein Aztech 5,5-25×50 liegt daher (mit einer hervorstehenden Schraube) leider um 2 bis 3mm unten an und behindert so das horizontale Abfedern.

    LG,
    Karsten

    1. Hallo Karsten,
      siehst du das wusste ich auch noch nicht!
      Ich danke dir ganz herzlich für die Info!!
      Ich wünsche dir eine schöne Woche!
      Viele Grüße
      Andreas

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör