Bullseye Zero Recoil Montage zerlegt mit Umkarton

Bullseye Zero Recoil Zielfernrohr Montage – Vorstellung und Funktionstest

Die Allround Zielfernrohr Montage

Die Bullseye Zero Recoil Zielfernrohr Montage von Diana reduziert den Prellschlag am Zielfernrohr fast um 100%. Ich zeige euch anhand eines Schusstests wie diese Technik funktioniert. Endlich gibt es eine Möglichkeit wie ihr die Lebensdauer eures Zielfernrohrs deutlich erhöhen könnt. 

Die Montage ist mit einem speziellen Rücklaufsystem ausgerüstet, dass den Prellschlag abfedert und eliminiert. Ein Zentrierungsbolzen sorgt dafür, dass die Montage immer exakt wieder zur Ausgangsposition zurückkommt. Somit ist ein wiederholgenaues Schießen mit dem Luftgewehr möglich. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

19 Kommentare zu „Bullseye Zero Recoil Zielfernrohr Montage – Vorstellung und Funktionstest“

  1. Hallo Andy,
    nutze seit fast einem Jahr Bullseye auf einer am Limit schließenden Hatsan, nachdem die mir 2 Zielfernrohr zerschossen hat. War zuerst auch skeptisch wegen der doch wackelig erscheinenden Konstruktion, dann aber positiv überrascht, da sich das ZF nach dem Rücklauf in der letzten Position zentriert. Übrigens sollte jeder Meckerer überprüfen, welches Dia zum Lauf seiner Waffe passt, das gilt für billige Plempen genau wie für teure Wettkampfwaffen. Es gibt Läufe die fressen fast jedes Dia akkurat und Läufe, bei denen jedes Dia woanders hin fliegt. Diese Erkenntnis habe ich als alter Mann erst seit kurzer Zeit gewonnen. Ein sehr gutes Dia ist Dein Airghandi Finest, geht in fast allen meinen Waffen, auch Diana Chaser Rifle, die mich fast zum Wahnsinn wegen ihrer unerklärlichen miesen Trefferbilder gebracht hat. Noch vor einem Jahr hätte ich Werbung für überhaupt eine Diasorte abgelehnt. Übrigens gefallen mir Deine Videos gut, mache weiter so.
    Mfg Harald

    1. Hallo Harald,
      vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen Erfahrungsbericht! Ja ich habe das selbst auch so empfunden. Man traut der Montage nicht soviel zu, aber sie funktioniert einfach und tut das was sie verspricht!
      Deine Aussage zu unterschiedlichen Läufen und Gewehren kann ich absolut nur bestätigen. Ich bin gerade wieder dabei für ein Premium-Gewehr die passenden Diabolos zu finden. 30-40 Sorten habe ich durch und suche immer noch. Andere Gewehre fressen einfach alles was man rein packt. Das ist schon unglaublich.
      Es freut mich, dass dir meine Videos gefallen. Vielleicht kommst du ja immer wieder mal vorbei auf meiner Seite. Für diese ist auch noch extrem viel geplant in der Zukunft. Wir ruhen uns nicht auf Erreichtem aus.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Harpune
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör