Diana 56 Target Hunter Luftgewehr

Diana 56 Target Hunter – mein Review

Das Topmodell von Diana in Sachen Federdruck Luftgewehr

Die Diana 56 ist für meinen Geschmack optisch eine absolute Wucht. Das Rücklaufsystem hatte ich ja schon bei meinem Video zur Diana 54 AirKing kennen und schätzen gelernt. Optisch setzt die Diana 56 noch einen drauf. Der traumhafte Lochschaft liegt auch sehr gut in der Hand. Ich bin mit solchen Aussagen immer etwas vorsichtig, da ich natürlich noch längst nicht alle Luftgewehre in der Hand hatte. Aber für mich ist die Diana 56 das beste Federdruck-Luftgewehr das ich von Diana bisher in der Hand hatte. 

In meinem Video versuche ich euch meine Begeisterung zu transportieren. Schaut es euch an:

Technische Daten Diana 56:

  • Gesamtlänge: 113 cm
  • Lauflänge: 44 cm
  • Gewicht: 5100 Gramm
  • Abzug: T06 Präzisionsabzug
  • Sicherung: automatisch
  • Kaliber: 4,5 mm .177
  • System: Federdruck mit Seitenspannhebel
  • Lauf: gezogen

In DIESEM Video erkläre ich den T06 Präzisionsabzug genauer.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.