Edgun Leshiy 2 Bottle from right

Heute möchte ich euch zeigen, wie man die Edgun Leshiy 2 Bottle an dem Gewehr befestigen kann.

Ihr kennt sicher alle mein Review über die Edgun Leshiy 2. Wer sich das noch nicht angeschaut hat, sollte es nach diesem Beitrag auf jeden Fall nachholen!

Die Größe des Lufttanks bei der Leshiy 2

Edgun Leshiy 2 Bottle mit Werkzeug und ZubehörWenn man sich das halbautomatische Luftgewehr anfangs kauft, verfügt dieses am Hinterschaft über 2 miteinander verbundene Luftkammern. In diesen ist neben dem Regulator auch noch das Power Plenum untergebracht. Das Power Plenum ist ein kleiner Lufttank, der nach dem Regulator verbaut ist. Dieser füllt sich immer genau bis zu dem Druck, auf den der Regulator eingestellt ist.

Bei der F-Version der Edgun Leshiy 2, die ihr in meinem Shop auf www.jabolo.de kaufen könnt, ist der Regulator werksseitig auf ungefähr 75-80 Bar eingestellt.

Insgesamt hat die Leshiy 2 eine Luftkapazität von 192cc in den Tanks. Diese hat bei 300 Bar Druck im Tank für ungefähr 110 Schuss in meinen Tests ausgereicht.

Will man nun die mögliche Schussanzahl erhöhen, bietet sich die Möglichkeit, die Edgun Leshiy 2 Bottle mit 350cc zu verbauen.

Der Tankinhalt erhöht sich aber nicht genau um die 350cc, da ja am alten Platz der Bottle auch ein Tube war. Man verliert beim Abbau der alten Tube 92cc und gewinnt mit der Edgun Leshiy 2 Bottle dann 350cc hinzu. Insgesamt hat die Leshiy dann 437cc Tankvolumen. Das sollte für ca. 250 Schüsse ausreichen.

Die Montage der Bottle

Um die neue Flasche an der Leshiy 2 zu verbauen, muss man kein begnadeter Techniker sein. Das geht wirklich recht zügig und es werden keine besonderen Hilfsmittel dafür benötigt. Ich will den Vorgang jetzt aber nicht als Text formulieren. Es ist für alle einfacher, sich hierzu einfach mein Video anzuschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich hoffe ihr hattet Spaß bei meinem Video!

Habt ihr schon einmal die Gelegenheit gehabt, eine Leshiy in die Hand zu nehmen?

Edgun Leshiy 2 Bottle mit TubeWie hat euch mein Tutorial gefallen?

Ich werde auf jeden Fall in Zukunft noch weitere hilfreiche Videos rund um die Edgun Leshiy 2 zeigen. Das Gewehr begeistert mich wie kaum ein zweites. Die hochwertige Verarbeitung und die Möglichkeiten, die einem beim Customizing gegeben sind, sind einfach hervorragend.

Ich bedanke mich wieder bei euch für eure Aufmerksamkeit!

Bis zum nächsten Beitrag!

Viele Grüße!

Euer Andi

weitere Bilder

6 Kommentare zu „Leshiy 2 Bottle – Der Umbau“

    1. Hallo,
      leider kann ich das nicht sagen wie das genau heißt 🙁 Sorry 🙁

  1. Hallo Andi,
    zu meiner Sommergrippe, arge Muskelschmerzen, eine gelungene Abwechslung, aber, wie Du evtl weißt, ist das nicht so mein Fall, aber immer toll zu sehen, wie breit Dein Spectrum gestreut ist. Ich warte dann mit Spannung auf meine “Gewehre”.
    Noch ne schöne sonnige Woche.
    Verbleibe mit
    Kimme Korn Schuss
    Bernhard

    1. Hallo Bernhard!
      Es werden noch viele andere Gewehre kommen. Also nicht verzagen, wenn mal was Uninteressantes dabei ist 🙂 Ich habe noch ganz viel in der Hinterhand und geplant!
      Dir erst einmal eine gute Besserung! Dass du schnell wieder auf dem Dampfer bist!
      Viele Grüße
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Harpune
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör