Andi Outtakes

Takeouts! Ein lustiges Video zum Jahresabschluss

Takeouts!

Wie ihr euch sicher denken könnt, läuft ein Dreh nicht immer reibungslos und ohne Fehler ab. Auch ich habe meine schlechten bzw. unkonzentrierten Tage, da verwechsle ich dann mal was oder ich verspreche mich. Dirk schneidet die sogenannten Takeouts dann immer heraus oder wir drehen einzelne Szenen neu. Schließlich ist eure Zeit kostbar! Diese will ich nicht mit unnötigen Versprechern oder ständigen Wiederholungen strapazieren.

Dirk hat mir irgendwann erzählt, dass er einige lustige Szenen in den letzten beiden Jahren aufgehoben hat. Ich habe ihn nun darum gebeten, ein Video daraus zu machen.

Heraus gekommen ist das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke für eure Unterstützung!

Wieder geht ein Jahr zu Ende! Eines, das man sich vor ein paar Jahren gar nicht hätte vorstellen können…

Ich halte bewusst das tagesaktuelle Geschehen von meiner Website und meinen Videos fern. Die Beiträge und die kurzen Filme sollen für euch eine Entspannung sein. Eine Möglichkeit, euch einfach nur mit eurem Hobby zu beschäftigen.

Mein Team und ich haben das ganze Jahr wirklich hart daran gearbeitet, euch so viel tollen Content wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Wir haben mit www.jabolo.de einen Shop auf die Beine gestellt, in dem ihr die Gewissheit habt, dass alle dort angebotenen Produkte von hoher Qualität sind. Wir haben nicht das größte Sortiment, das wissen wir. Aber die Selektion aus dem Überangebot an Produkten, das es in unserem Hobby gibt, soll es euch einfach machen, richtige Entscheidungen zu treffen.

Neben dem deutschen YouTube Kanal haben wir noch einen englischsprachigen Kanal auf die Beine gestellt. In diesem zeigen wir Luftgewehre mit einer Leistung von mehr als 7,5 Joule. Jeder, der auch an diesen Videos Gefallen finden kann, ist herzlich gerne eingeladen, mal vorbeizuschauen.

Aber auch im nächsten Jahr werden wir uns nicht auf die faule Haut legen! Wir haben viele Gewehre und Pistolen geordert, die wir in Videos zeigen wollen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Website hier abonniert. Dazu findet ihr auf der Startseite in der Mitte ein Feld, in das ihr eure Email-Adresse eintragen könnt. Keine Angst, dort werden nur Benachrichtigungen geschickt, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Denn wenn ihr nur ein YouTube Abo habt, werdet ihr oft nicht informiert, wenn etwas Neues von uns online geht.

Jetzt wünsche ich aber euch und euren Lieben einen guten Beschluss für das Jahr 2021!

Natürlich dann aber auch jetzt schon ein für euch erfolgreiches, zufriedenes und gesundes 2022!

Viele Grüße!

Euer Andi

20 Kommentare zu „Takeouts! Ein lustiges Video zum Jahresabschluss“

  1. Thorsten Romstädt

    Auf ein schönes neues Jahr! Deine Videos sind mit ein Grund dafür, dass ich in weniger als zwei Jahren meine Dianas Mod. 6 und Mod. 25, welche ich seit zumindest 50 Jahren besitze, um zwei Luftgewehre und vier Luftpistolen ergänzt habe. Und alle gerne und regelmäßig im Keller “bewege”. Mach weiter so! Und viel Erfolg Dir und Deinem Team auch für den Shop! Ein großes Wagnis.

    1. Hallo Thorsten,
      ja wir sind dieses Jahr volles Risiko und All In gegangen. Wir waren super fleißig und hoffen auch, dass alles klappt. Aber mit so treuen Zuschauern und Unterstützern sehe ich das positiv.
      Es freut mich, dass wir dazu beigetragen haben, dass du unser gemeinsames Hobby aufleben lässt und ausübst!
      Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute!
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Michael Majert

    Hallo lieber Andi und Team.
    Auch von mir einen lieben Dank für die tollen und interessanten Videos und Beiträge. So lernt man das ein oder andere noch dazu und bekommt viel Hintergrundwissen. Ich finde es auch sehr gut das noch ein zweiter Beitrag pro Woche dazu kommt. Und bin mal gespannt was da so alles auf uns zukommt. Für dieses Jahr möchte ich mich noch herzlich bedanken und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt bitte alle gesund.

    Liebe Grüße Michael Majert ll

    1. Hallo Michael,
      danke dir ganz herzlich für die lieben Worte! Ich richte den Gruß sehr gerne an das Team aus! Es freut mich, dass du hier bei uns gut unterhalten wirst. Wir strengen uns auch jeden einzelnen Tag an. Das bleibt auch so. Mal sehen wann das mit dem 2. Beitrag anläuft. Gerade machen alle bissl Urlaub und erholen sich von dem verrückten Jahr 😉
      Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Gute für 2022!
      Viele Grüße!
      Andi

  3. Moin Andi,
    mach weiter so !!!
    Guten Rutsch und ein vor allem gesundes und erfolgreiches Jahr 2022 !!!
    Schöne Grüße aus der Altmark
    Dirk

  4. Horst Wittmann

    Hallo liebes AirGhandi-Team !
    “Hoffentlich hast du auch da ein paar ehrliche lobende Worte für uns übrig wie dieses Mal!” ………
    Das ist doch selbstverständlich und bei Euer geleisteten, guten Arbeit selbstverständlich.
    Gruss Horst,

  5. Matthias Tòth

    super Video und erstklassige Leistung von dir und dein Team ich freue mich auf Nestes Jahr alles guten und ein guten rutsch

    1. Danke dir ganz herzlich Matthias 🙂
      Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch!
      Viele Grüße!
      Andi

  6. Hi Andi
    Ist schon interessant wenn man das alles so sieht.
    Da wir doch alle nur Menschen sind ,sind doch solche kleinen Pannen nur normal.
    Ist nur schade, daß der Dirk immer alles rausschneidet ,sonst hätten wir wahrscheinlich jeden Mittwoch bischen was zum Lachen.
    Ich muss schon sagen ,einfach gigantisch ,was ihr in diesem Jahr so geschafft habt.
    Ich freue mich schon auf all die Beiträge die 2022 zu sehen sind.
    Damit wünsch ich dir,deiner Familie und dem ganzen Airghandi Team alles gute für 2022 und uns viele schöne neue Videos.
    MfG Mike

    1. Hallo Mike,
      ja das ist tatsächlich so. Nur es gäbe manche Videos, die keiner mehr anschauen könnte. Denn auch ich habe nicht so gute Tage wo einfach ziemlich viel schief geht 😉 Das würde dann einfach nur zuviel eurer kostbaren Zeit rauben!
      Ich wünsche dir und deinen Lieben alles Gute für 2022!
      Viele Grüße!
      Andi

  7. Horst Wittmann

    Hallo und Guten Tag Andreas und Dierk !
    Ja, das Jahr 2021 geht auf das Ende zu und was leibt, man macht eine Zusammenfassung über die vergangene Zeit. Liebes AirGhandi-Team, mit diesem Video ist es euch gelungen der Community einen netten Jahresabschluss zu bieten. Ich danke euch für die wunderbaren “Versprecher”, für die Einfälle, um der Community etwas Abwechslungsreiches zu bieten ! Danke !
    Das Produzieren der Videos nimmt viel eurer Zeit und Kraft in Anspruch. Zwischen den Zeilen habe ich vernommen, dass es zu dem wöchentlichen Videos noch ein zusätzliches, abgespecktes Angebot gibt. Sehr schön und ich freue mich schon darauf. Aber denkt an eure beschränkte Arbeitskraft und -zeit.

    Zurückblickend möchte ich noch eine kleine persönliche Anmerkung machen. Meine Kommentare zu den vergangenen Video-Clips lassen sehr leicht die Vermutung aufkommen, das ich in meinen Kommentaren dir, lieber Andreas, nach dem Munde rede. So ist es nicht ! Deine Videodarbietungen sind vom Inhalt her korrekt und richtig und fachlich abgecheckt. Da läßt es sich nicht vermeiden, dass ich, dem was du dargeboten hast, einfach nur zustimmen kann. Inhalte, die bei dir fraglich erscheinen, habe ich entsprechend kommentiert. Deine Videos sind nun mal wirklich fachlich korrekt und richtig in der Darstellung.

    Dir und auch dem Dierk wünsche ich für das kommende Jahr alles Gute, weiterhin viel Freude bei der Videoproduktion. Bleibt Gesund ! Deine Mittwochsvideos sind für mich ein Muß und eine feste “Institution”.
    Viele herzliche Grüsse, auch an eure Familien ! Euer Horst.

    1. Lieber Horst!
      Vielen Dank für deine jahrelange Treue und deine unzähligen tollen und fundierten Kommentare unter meinen Videos und Beiträgen. Für Zuschauer wie dich, die sich an der Arbeit erfreuen und diese durch tolle Kommentare und Ideen ergänzen lohnt sich einfach schon unsere ganze Arbeit! Gemeinsam können wir uns so über unser Hobby freuen und uns austauschen! Das macht es für mich wirklich zu einer wunderschönen Arbeit!
      Ich wünsche dir vor allem gesundheitlich alles Gute und ich freue mich schon auf deinen Kommentar Ende Dezember nächsten Jahres. Hoffentlich hast du auch da ein paar ehrliche lobende Worte für uns übrig wie dieses Mal!
      Alles Gute!
      viele Grüße
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör