Andi Outtakes

Takeouts! Ein lustiges Video zum Jahresabschluss

Takeouts!

Wie ihr euch sicher denken könnt, läuft ein Dreh nicht immer reibungslos und ohne Fehler ab. Auch ich habe meine schlechten bzw. unkonzentrierten Tage, da verwechsle ich dann mal was oder ich verspreche mich. Dirk schneidet die sogenannten Takeouts dann immer heraus oder wir drehen einzelne Szenen neu. Schließlich ist eure Zeit kostbar! Diese will ich nicht mit unnötigen Versprechern oder ständigen Wiederholungen strapazieren.

Dirk hat mir irgendwann erzählt, dass er einige lustige Szenen in den letzten beiden Jahren aufgehoben hat. Ich habe ihn nun darum gebeten, ein Video daraus zu machen.

Heraus gekommen ist das Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Danke für eure Unterstützung!

Wieder geht ein Jahr zu Ende! Eines, das man sich vor ein paar Jahren gar nicht hätte vorstellen können…

Ich halte bewusst das tagesaktuelle Geschehen von meiner Website und meinen Videos fern. Die Beiträge und die kurzen Filme sollen für euch eine Entspannung sein. Eine Möglichkeit, euch einfach nur mit eurem Hobby zu beschäftigen.

Mein Team und ich haben das ganze Jahr wirklich hart daran gearbeitet, euch so viel tollen Content wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Wir haben mit www.jabolo.de einen Shop auf die Beine gestellt, in dem ihr die Gewissheit habt, dass alle dort angebotenen Produkte von hoher Qualität sind. Wir haben nicht das größte Sortiment, das wissen wir. Aber die Selektion aus dem Überangebot an Produkten, das es in unserem Hobby gibt, soll es euch einfach machen, richtige Entscheidungen zu treffen.

Neben dem deutschen YouTube Kanal haben wir noch einen englischsprachigen Kanal auf die Beine gestellt. In diesem zeigen wir Luftgewehre mit einer Leistung von mehr als 7,5 Joule. Jeder, der auch an diesen Videos Gefallen finden kann, ist herzlich gerne eingeladen, mal vorbeizuschauen.

Aber auch im nächsten Jahr werden wir uns nicht auf die faule Haut legen! Wir haben viele Gewehre und Pistolen geordert, die wir in Videos zeigen wollen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Website hier abonniert. Dazu findet ihr auf der Startseite in der Mitte ein Feld, in das ihr eure Email-Adresse eintragen könnt. Keine Angst, dort werden nur Benachrichtigungen geschickt, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

Denn wenn ihr nur ein YouTube Abo habt, werdet ihr oft nicht informiert, wenn etwas Neues von uns online geht.

Jetzt wünsche ich aber euch und euren Lieben einen guten Beschluss für das Jahr 2021!

Natürlich dann aber auch jetzt schon ein für euch erfolgreiches, zufriedenes und gesundes 2022!

Viele Grüße!

Euer Andi

20 Kommentare zu „Takeouts! Ein lustiges Video zum Jahresabschluss“

  1. reinfried mack

    Hallo Andi,
    das macht die Sache doch erst sympathisch, dass Du ein Häkchen machst, wenn es heißt : ich bin kein Robot.
    Ich lache auch gerne mal über einen Versprecher, denn es geht auch im RL nicht ohne. Wichtiger ist, dass Deine Videos sachlich und fachlich stimmig bleiben. Meine Favoriten sind aber meistens leider die Waffen, die meinem Alter entsprechend, leichter in der Handhabung sind. Also Pressluft- oder sonstige Gasantriebe haben. Vielleicht solltest du hier etwas mehr Modelle dieser Art vorstellen. Auf was ich warte, wäre endlich eine mehrschüssige/halbautomatische Pressluftpistole in der Art wie eine Steyr LP 50. Allerdings dann auch mit weniger Anspruch auf Leistungssport ohne die Präzision zu vernachlässigen. Leider bekommt man die nur im Ausland und dann auch nur über 7,5 j.
    In diesem Sinne alles Gute für Euch im Neuen Jahr, bleibt gesund und macht weiter so.
    LG Reinfried

    1. Hallo Reinfried,
      ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar!
      Ich wünsche dir auch alles Gute und versuche auch im nächsten Jahr so viel Abwechslung wie möglich zu bieten 🙂
      Da kannst du dich drauf verlassen!
      Viele Grüße!
      Andi

  2. Hallo Andi,
    es war wirklich ein sehr ‘bewegtes’ Jahr, dieses 2021 — und das nicht nur wegen Corona…
    Zum Glück gab es auch viel Positives; wie z.B. Deine tollen Beiträge für die Community! Ich persönlich freue mich schon jetzt auf spannende Beiträge in 2022; und wenn’s dann sogar noch mehr werden freue nicht nur ich mich darüber, da bin ich mir sicher !
    Und dass es jetzt auch Dinge bei Dir im Shop gibt, auf die man sich UNBESEHEN einlassen kann; finde ich wirklich toll! Ich hoffe und wünsche uns allen, dass Du dieses Konzept für Deinen Store auch 2022 so beibehältst. Es ist einfach toll einen verlässlichen Partner für unser Hobby zu haben; dazu noch mit extrem interessanten und sehr hilfreichen Vorstellungen und vor allem mit tollen Videobeiträgen in denen Du durchaus auch mal auf die ‘Knackpunkte’ der gezeigten Dinge hinweist. Geradlinig, ehrlich und EXTREM UNTERHALTSAM !! Mach bitte auch 2022 weiter so! Für uns eine wichtige Bereicherung und für Dich –hoffentlich!– auch ein bisschen Spaß beim aussuchen und erstellen Deine Beiträge .
    Ich wünsche Dir und Deinem ganzen Team einen “Guten Rutsch” und einen tollen Start im Jahr 2022
    -lichen Gruß
    Joe

    1. Hallo Joe!
      Danke dir ganz herzlich für die tollen netten Worte! Du kannst dich drauf verlassen, dass wir auch in 2022 Alles geben werden und so gut und hart arbeiten werden wie möglich!
      Ich will ja Ende nächsten Jahres wieder so ein tolles Feedback von dir bekommen!
      Dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein super 2022!
      Viele Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Harpune
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör