Gewinnspiel März 2020

Teilnahmeschluss:
29.03.2020
Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt ist jeder ab einem Alter von 18 Jahren.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Steyr Sport Rucksack Cap Taschenmesser

Was gibt es zu gewinnen?

Hochwertiger Steyr Sport Rucksack, Cap und Victorinox Steyr Sport Taschenmesser

Heute gibt es  das Gewinnspiel März 2020!

Die Regeln sind und bleiben die gleichen wie bei den letzten Gewinnspielen. Der Gewinner bekommt alle Preise!

Jeder Leser kann an dem Gewinnspiel März 2020 teilnehmen. Jeder, der sich bei dem Gewinnspiel einträgt, bekommt ein Los in den Topf.

Für Supporter die mich über Tipeee oder Paypal unterstützen und am Gewinnspiel teilnehmen wollen, trage ich manuell vier zusätzliche Lose ein. Somit erhöht sich deren Chance auf den Gewinn. Mitspielen und gewinnen kann aber jeder!

Ich bitte die Paypal-Unterstützer, mir noch eine kurze Info zu schicken. Solltet ihr mit einer anderen E-Mail-Adresse am Gewinnspiel teilnehmen als ihr bei Paypal habt, kann ich diese natürlich nicht zusammenführen.

Am liebsten würde ich diesen Preis natürlich jedem geben. Aber ich kann diesen nicht zerteilen.

Der Gewinner wird dann automatisch vom Programm gezogen und hier im Beitrag bekanntgegeben. Natürlich kontaktiere ich diesen dann noch per E-Mail.

Viel Erfolg euch allen!!

Und sollte es diesmal nicht klappen, im April kommt schon das nächste Gewinnspiel!

Viele Grüße

Euer Andi

Gewinnspiel-Formular

Sorry, leider ist das Gewinnspiel vorbei. Aber das nächste kommt bald!

Gewonnen hat/haben

Sven S.

23 Kommentare zu „Gewinnspiel März 2020“

  1. Hallo Andi,
    auch von mir vielen Dank für ein klein wenig Abwechslung in dieser sehr schwierigen Zeit.
    Gelegentlich bekommst Du ja auch von mir per Pay Pal eine kleine Unterstützung. Also wenn Du möchtest kannst du mich auch mit in die Liste eintragen. Meine E-Mailadresse hast Du ja. Wohl wissend was uns bevor steht, habe ich mir einen kleinen Vorrat an Munition zugelegt. (ja auch ich habe also quasi gehamstert) Und da auch bei uns das Berufs und das öffentliche Leben zum erliegen kommt, habe ich jetzt genug Zeit an meiner Schusspräzision zu feilen. Gott sei Dank ist der Virus bei uns im Land Brandenburg noch nicht so stark verbreitet wie in anderen Regionen, aber er ist doch schon sehr auf dem Vormarsch. Erschreckend finde ich dabei, mit wie viel Ignoranz doch so manch einer mit dieser Situation umgeht!
    Ich wünsche mir, dass wir uns alle nach dieser schwierigen Zeit gesund und munter wiedersehen!

    LG auch an Deine Familie, bleibt gesund und munter!

    1. Hallo Sören,
      ich habe dir 4 weitere Lose eingetragen! Danke fürs erinnern und vielen Dank für deinen Support!
      Ja die Munition sollte mir auch erst einmal nicht ausgehen. Und glücklicherweise habe ich noch 9 Testwaffen in der letzten Woche bekommen. Das heißt, hier geht es auch trotz Corona weiter!
      Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles Gute! Bitte bleibt gesund und kommt durch diese schlimme Zeit. Dann wird alles wieder besser!
      Viele Grüße!
      Andi

  2. warum jedes mahl wieder de popups fur newsletter und so weiter , wen mann dass al abonniert hat frage ich mich,ein pc benutzer hat jeder tag der cookies .trackers und so weiter zu entfernen.um dass surfen safer zu machen.

    1. Hallo Peter,
      ich glaube das muss aus Datenschutz technischen Gründen sein. Ich habe dafür einen Datenschutz Beauftragten der mich hier berät. Ich will kein Ärger mit dem Gesetz bekommen und folge absolut seinen Empfehlungen.
      Ich hoffe es ist hier trotzdem schön 😉
      Viele Grüße!
      Andi

  3. Hallo Andi.
    Dieser Blog, dein youtube Kanal, tut gut in dieser Zeit. Beides lenkt ein wenig ab, von den Problemen, denen wir alle jetzt und in Zukunft ins Gesicht schauen müssen.
    Eine kleine Insel der Normalität sozusagen.
    Meine Firma ist im shut down. Also habe ich viel freie Zeit zur Verfügung. Diese nutze ich auch um im Garten an meiner Schusstechnik zu arbeiten. Kann auch schon Erfolge erkennen. Hab mit meiner Airmagnum 850 auf 20m Streukreise, welche unter ein 20 Cent Stück passen.
    Als Pistole habe ich die HW40. Auch ein sehr präzises Teil.

    Viele Grüße und bleibt alle gesund.

    Jörg.

    1. Hallo Jörg,
      vielen Dank für deinen Besuch und deinen netten Kommentar!
      Ich habe für die nächsten Wochen noch sehr viel vor. Ich will mal sehen was ich denn so alles online bringen kann in der chaotischen Phase. Ich selbst weiß auch nicht wie es weiter geht. Meine Frau ist systemrelevant, sie ist bei der Polizei, mal sehen wie lange ich noch arbeiten darf. Wir sitzen mit 15 Leuten auf ca. 30qm zusammen. So richtig sinnvoll ist das auch nicht.
      Deine Schussergebnisse sind beachtenswert! Das kann sich wirklich sehen lassen! Du hast aber auch eine Auswahl an guten Waffen zur Verfügung!
      Ich wünsche dir und deinen Lieben, dass alle gesund bleiben!
      Viele Grüße!
      Andi

      1
  4. Bleibt gelassen, bei aller Brisanz und Tragik, im Jahr 2018 gab es 25-26000 Influenza Tote, da sind wir noch weit weg.
    Hätte man früher vorbeugender reagiert und das Hirn eingeschaltet wäre die Situation jetzt auch noch mal besser.
    Soll jetzt kein Hinweis zum Leichtsinn sein, die Asiaten oft deshalb belächelt hatten uns beim Infektionsschutz immer schon einiges im voraus ( Mundschutz / Handschuhe )
    Nutzt die Zeit für Dinge für die man sonst weniger Zeit hat.

    Euch allen viel Glück und Gesundheit !

    1. Hallo Suppo,
      ich selbst hätte mir auch gewünscht, dass man die Bedrohungslage Ende Januar nicht als Verschwörungstheorie abgekanzelt hätte. Damals war die Einschätzung der Gefahrenlage durch die Regierung und RKI als “sehr gering” eingestuft. Und das obwohl es eine Drucksache vom Bundestag aus 2012 gibt (öffentlich einsehbar) in der genau auf eine große Gefahr durch eine Durchseuchung mit einem Corona Virus hingewiesen wurde. Ich bin jetzt natürlich dafür, die Maßnahmen die endlich ergriffen wurden voll zu unterstützen. Ich wünsche mir nur, dass die Fehleinschätzungen und das Zögern nicht zu viele Menschenleben kosten.
      Bitte bleibt alle gesund!
      Viele Grüße
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top