Feinwerkbau 800 Luftgewehr

IWA 2018 – Luftgewehre im Überblick

Mein zweiter Messebesuch

Auch im Jahr 2018 habe ich natürlich nicht bei allen interessanten Luftgewehr Herstellern einen Termin bekommen. Aus dem Grund war ich auch aus zeitlicher Not an manchen Messeständen nur kurz zu Besuch. Trotzdem habe ich versucht euch mit dem folgenden Video einen kleinen Einblick zu verschaffen.

In dem Video seht ihr ein paar Luftgewehre von Feinwerkbau, Walther, Anschütz, AirArms, Kral Arms, Kalibrgun und Weihrauch Sport.

Für das Jahr 2019 plane ich 3 Messetage, in der Hoffnung noch mehr Bilder und Videos für euch machen zu können. Ich werde mich auf jeden Fall wieder rechtzeitig um die Termine bemühen.

Und jetzt viel Spaß beim Anschauen:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.