Umarex RP5 Luftgewehr auf der IWA 2018

IWA 2018 – Umarex RP5

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Auf dem Messestand von Umarex

Auf der IWA 2018 hatte ich eine Einladung zum Umarex Stand. Dort angekommen wurde mir von Dominik Windmüller die Umarex RP5 vorgestellt. Diese war für Umarex das Fokusprodukt für 2018.

Leider konnte ich dieses Jahr keinen geführten Rundgang über den Messestand bekommen, sonst hätte ich euch noch die anderen Luftpistolen und Luftgewehre vorstellen können.

Ich hoffe auf 2019. Aber jetzt viel Spaß mit meinem Video:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Technische Daten Umarex RP5:

  • Gesamtlänge: 43,7 cm
  • Lauflänge: 31,5 cm
  • Gewicht: 1140 Gramm
  • Kaliber: 4,5 mm .177
  • Magazinkapazität: 5 Schuss
  • Antrieb: 2x 12 Gramm Co2 Kapsel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top