Anschütz 9015 mit Schaft von Tillys Gunstocks und Hawke Panorama 4-12x40 Zielfernrohr

Luftgewehr VLOG #2 – Anschütz 9015 Custom

Anschütz 9015 – Ein Luftgewehr für alle Fälle

Das beste Luftgewehr für Hunter Field Target? Die Anschütz 9015 mit einem Schaft von Tillys Gunstocks aus England schlägt hohe Wellen auf der Insel. Das Luftgewehr ist so erfolgreich und hat dort auch schon Meisterschaften gewonnen. Ich habe meiner Anschütz 9015 diesen Custom Schaft aus England gegönnt und stehe kurz vor meinem ersten Wettkampf. Ich zeige euch Nahaufnahmen und erkläre, weshalb dieser auch für Field Target sehr gut geeignet ist. Der zweite Teil meines VLOG wird auch wieder spannend!

Ich selbst habe neben meinem 40-Stunden-Job, meiner Familie und meinem YouTube-Kanal selbst kaum Zeit, mich aktiv in Facebook-Gruppen einzubringen. Ich hatte jedoch großes Glück, dass ich dort auf Tommy Bennett von Tillys Gunstocks getroffen bin.

Er kommt aus Großbritannien und macht für mehrere Luftgewehr Modelle hauptberuflich Schäfte. Unter anderem bietet er einen Custom-Schaft für die Anschütz 9015 an. Diesen hat er sowohl als Field Target Schaft, als auch als Hunter Field Target Schaft im Angebot.

Nachdem wir mehrere Wochen miteinander überlegt hatten, welcher denn für meine Anschütz 9015 der Beste sein könnte, sind wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. 3 Monate nach erster Kontaktaufnahme kam dann das Paket bei mir an. Ich finde der Schaft ist richtig gut gelungen. Aber das könnt ihr ja selbst bewerten:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

HIER findest du mein Review über die Anschütz 9015 ONE.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör