AirGhandi im liegenden Anschlag mit der Steyr LG110 HFT Hunting

Steyr LG110 HFT Hunting auf lange Distanz geschossen

Ich hatte über einen befreundeten Field Target Schützen die Möglichkeit, in seinem Schießclub die 25 m und 50 m Bahn zu nutzen. Also habe ich mir meine Steyr LG110 HFT Hunting mit 7,5 Joule Leistung geschnappt und bin die 50 km zu ihm gefahren. Als Diabolos habe ich die JSB Exact Heavy 4,52 mm mit 0,67 Gramm verwendet. Das Zielfernrohr war mein Hawke Airmax 8-32×50 SF. Die Vergrößerung habe ich auf die höchste Stufe gedreht, als Unterlage habe ich die Caldwell Cadcu Rest benutzt. Seht selbst, welches Ergebnis ich an diesem Tag erzielen konnte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Technische Daten Steyr HFT Hunting Challenge:

  • Gesamtlänge: 93 cm
  • Lauflänge: 45 cm
  • Gesamthöhe: 17,5 cm
  • Gewicht: 3640 Gramm
  • Abzugsgewicht: 50-250 Gramm
  • Kaliber: 4,5 mm .177

Technische Daten Hawke Airmax 8-32×50 SF:

  • Absehen: AMX Mil Dot
  • Vergrößerung: 8x bis 32x stufenlos verstellbar
  • Parallaxeverstellung: seitlich von 9m bis unendlich
  • Objektivdurchmesser: 50 mm
  • Augenabstand: 102 mm
  • Länge des Zielfernrohrs: 42,2 cm
  • Gewicht des Zielfernrohrs: 1001 Gramm
  • Besonderheiten: wasserfest, schussfest für alle Kaliber, 10 Jahre Herstellergarantie

HIER findet ihr mein Review über das Hawke Airmax 8-32×50 SF.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör