UTG Accushot 3-12x44 Zielfernrohr mit offenen Flipcaps

Review Zielfernrohr UTG Accushot 3-12×44

Nachdem ich mittlerweile einiges an Erfahrung mit dem Zielfernrohr UTG Accushot 3-12×44 gesammelt hatte, habe ich mich entschlossen dass die Qualität so gut ist, dass ich darüber auch ein Video machen will. 

Das Zielfernrohr

Ein sehr kompaktes, wasserdichtes Zielfernrohr aus dem Hause UTG Leapers. Mit seiner taktischen Optik hat mir dieses Zielfernrohr sehr gut auf meiner Weihrauch HW30S gefallen. Dieses passt einfach wunderbar zu dem schwarzen Schaft des Luftgewehrs. 

Dass nicht nur die Optik sondern auch die inneren Werte des kleinen Glases überzeugen seht ihr hier: 

Technische Daten UTG Accushot 3-12×44 Zielfernrohr:

  • Objektivdurchmesser: 44 mm
  • Mittelrohrdurchmesser: 30 mm
  • Vergrößerung: 3-12x
  • Länge: 282 mm
  • Gewicht: 658 g
  • Augenabstand: 86-76 mm

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.