Rowan Engineering Kompensator in silber und schwarz

Rowan Engineering Tuningteile – Luftgewehr Tuningteile aus England

Verschönert euer Luftgewehr

Ihr wollt euer Luftgewehr tunen oder customizen? Dann schaut euch die Tuningteile von Rowan Engineering einmal genauer an! 

Das ist höchste Qualität in herausragender Optik. Die Tuningteile gibt es für sehr viele Luftgewehre, unter anderem AirArms, Walther, Weihrauch, BSA, FX Airguns, Daystate, Brocock und Umarex. Auch für viele verschiedene Zielfernrohre gibt es Tuningteile von Rowan Engineering. In diesem Video stelle ich euch die Teile vor, die ich mir für meine Weihrauch HW30S und die BSA Ultra SE gekauft habe.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr wie ich ein ambitionierter Schütze seid und aus eurem Weihrauch Gewehr noch mehr rausholen wollt, solltet ihr euch mal den AirJoe Weihrauch Tuningabzug Rekord und die Tuningkits anschauen. Ich durfte diese testen und war so begeistert davon, dass ich sie in meinem Shop www.jabolo.de aufgenommen habe. Meinen Bericht und ein Video könnt ihr euch HIER anschauen.

Viele Grüße

Euer Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör