Umarex Legends MP40 Maschinenpistole mit Verpackung

Umarex Legends MP German Legacy Edition (MP40)

CO2 Luftdruckwaffe bei airghandi.de?

Ich habe lange überlegt, ob denn eine CO2 Waffe zu meinem Kanal passt. Ich habe dann ein paar Kollegen anderer YouTube Kanäle gefragt, die meinten, dass ich es einfach mal austesten soll und abwarten soll was für ein Feedback von den Zuschauern kommt.

Natürlich werden CO2 Waffen nie der Kern meines Kanals werden. Dazu habe ich dann einfach zu wenig Ahnung davon und auch aktuell keine Zeit mich da noch einzuarbeiten. Ich finde auch, dass es gut ist wenn man sich spezialisiert. Für CO2 Waffen gibt es ja gute Kanäle, wie zum Beispiel den von Doc Snyder.

Dann lag es vor mir. Ein Paket von www.getdamaged.de

Schnell habe ich es aufgemacht. Drin war ein sehr wertiger Karton, der gleich Lust gemacht hat aufgerissen zu werden.

Ich habe mir die Waffe dann erst einmal genauer angeschaut und einige Zeit zur Probe geschossen, dass ich dann auch wirklich etwas darüber erzählen konnte. Schließlich ist es ja etwas anderes als ein Pressluft- oder Federdruckluftgewehr.

Die Umarex MP40 ist hochwertig verarbeitet, es ist sehr viel Metall verbaut. Viel Spaß mit meinem Video:

Technische Daten Umarex MP40:

  • Gesamtlänge: 62 cm (83,5 cm mit ausgeklappter Schulterstütze)
  • Gewicht: 3496 Gramm
  • Kaliber: 4,5 mm Stahl BB
  • Kapazität: ca. 50 Schuss
  • Leistung: ca. 1,6 Joule
  • System: CO2 BlowBack / halbautomatisch

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.