Daystate Huntsman Revere Ansicht links hinten

Heute bin ich mit der Daystate Huntsman Revere nach Lengfeld auf meinen Schießstand gefahren.

Nach dem unglaublichen Schussergebnis im Review auf die 11 Meter Distanz bei mir zuhause wollte ich wissen, ob das nur Zufall, eine Eintagsfliege oder Normalität für die Huntsman Revere ist.

Ich habe mir also meinen Camcorder geschnappt, habe das Pressluftgewehr eingepackt und mich auf den Weg gemacht. Ich war riesig gespannt, ob ich das Ergebnis bestätigen können würde oder wie es ausgehen wird.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Video!

Das Setup der Daystate Huntsman Revere

Daystate Huntsman Revere Ansicht links komplettWie schon im Review der Huntsman habe ich auch heute die Waffe mit dem im Lieferumfang enthaltenen Einzelschussadapter geschossen. Ich tu mir einfach immer viel leichter in der Konzentration, wenn ich mir noch einmal jedes einzelne Diabolo genau anschauen, in aller Ruhe einlege und mich dann konzentriere.

Als Diabolos habe ich wieder die Air Arms Field Diabolos im Kaliber 4,52mm verwendet. Diese haben schon im Review hervorragend mit der Daystate Huntsman Revere harmoniert.

Als Zielfernrohr habe ich das Element Helix 2-16×50 HDLR montiert. Über dieses habe ich auch ein eigenes Video gedreht, in dem ich erkläre, wieso ich von diesem Zielfernrohr so begeistert bin. Das Glas habe ich mit einer Sportsmatch ATP61 Montage befestigt. Hierbei handelt es sich um eine höhenverstellbare Zielfernrohrmontage, mit der ihr das Zielfernrohr perfekt montieren könnt. Wie genau das funktioniert habe ich in DIESEM BEITRAG detailliert erklärt. Wer am Ende noch Fragen offen hat, kann sich sehr gerne mit mir in Verbindung setzen.

Als Unterlagen habe ich zwei hochwertige Sandsäcke von HEKA verwendet.

Geschossen wird auf eine normale Zielscheibe:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Fazit zum 25m Test

Auch auf die 25m weiß die Huntsman Revere absolut zu überzeugen. Ich konnte auch hier das beste Schussergebnis aller Zeiten aufstellen. Das Besondere war, dass ich dafür überhaupt keine Eingewöhnungszeit benötigt habe. Ich habe die Waffe ausgepackt, die Zielscheibe aufgehängt und einfach die ersten Karten, die ich geschossen habe, gefilmt. Wer weiß, was hier noch gehen würde, wenn ich einmal Diabolos wiege, wasche oder sortiere? Vielleicht gäbe es auch noch andere Sorten Diabolos, die ich aus Zeitgründen bisher nicht testen konnte, die gleich oder sogar noch besser performen?

Daystate Huntsman Revere Streukreis 3 mit StreukreismesserDas werde ich natürlich versuchen, in den nächsten Monaten herauszufinden. Wenn ihr schneller seid und mit eurer Huntsman Revere schon vorher Tests macht, dann freue ich mich hier über eure Ergebnisse! Diese könnt ihr mir gerne per Email an airghandi@jabolo.de schicken.

Ich freu mich über eure Hilfe.

Einer meiner Kollegen meinte nach dem Review zur Huntsman Revere, dass ich jetzt alle Superlative aufgebraucht habe. Was soll ich denn jetzt nach diesem Video machen?

Wie gefällt euch die Huntsman Revere?

Seid ihr auch von dem Schusstest begeistert?

Ich freu mich sehr über euer Feedback!

HIER könnt ihr die Waffe in meinem Shop kaufen!

Dann bis zur nächsten Woche!

Euer Andi

4 Kommentare zu „Daystate Huntsman Revere auf 25m“

  1. Huhu Andi,
    Was für ein Spaß. Super huper duper obercool good feeling Qualität von Luftgewehr.
    Und auch wieder ein sehr schönes Video!
    Hast du das dazugehörige Magazin auch schon getestet?
    Liebe Grüße aus Hamburg Bergedorf Germany

    1. Hallo Maltifrank,
      ja das hab ich getestet. Das ist mit den Air Arms Magazinen das Beste das ich kenne auf dem Markt. Perfekt gearbeitet, hoch präzise, komplett aus Metall mit Magnetverschluss 🙂
      Liebe Grüße
      Andi

    2. Hallo Andreas,
      was soll ich schreiben, schließe mich dem Vorgänger an, mir fehlen die Worte, ….der Vortrag mal wieder super, die Huntsman sieht super aus, bringt im Schusstest was ich mir wünsche.
      Was negatives hab ich dann doch….die Huntsman ist nicht die meine. Ich hoffe für Dich, das Du mit anderen Tests noch klar kommst, da Ansprüche neu stellen kannst, denn hier ist jetzt Ende der Fahnenstange erreicht.
      Ich wünsche gute Zeit, verbleibe mit sportlichen Kimme Korn Schuss
      Bernhard

    3. Hallo Bernhard,
      ja das ist bissl das Problem. Man ist jetzt durch so hervorragende Waffen “versaut” und sicher viel kritischer gegenüber anderen Gewehren. Aber mit der Huntsman ist noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Da wird noch mehr kommen 😉 Ist aber gerade noch im Schnitt. Ich hoffe du schaust auch beim nächsten Video wieder vorbei 🙂
      Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör