Diana 350 Magnum Panther mit Zielfernrohr

Diana Panther 350 Magnum CBB – Review

Ein hervorragender Kunststoffschaft

Die Diana Panther 350 Magnum gibt es bei vorliegender Waffenbesitzkarte mit einer Leistung von bis zu 30 Joule. Ich selbst hatte natürlich das Modell mit 7,5 Joule zum Test vorliegen. Dieses ist mit dem bekannten Diana T06 Abzug, der im Vorweg, Druckpunkt und Abzugsgewicht einstellbar ist. In meinem Video will ich euch das Luftgewehr mit dem widerstandsfähigen Allwetterschaft etwas genauer vorstellen. Ich bin mir sicher, dass dieses Luftgewehr sehr viele Freunde findet. Aber ihr könnt euch ja selbst ein Bild über die Diana Panther 350 Magnum CBB machen: 

Technische Daten Diana Panther 350 Magnum CBB:

  • Gesamtlänge: 123 cm
  • Gewicht: 3800 Gramm
  • Lauf: gezogen
  • Abzug: T06 Präzisionsabzug
  • System: Knicklauf Federdruck 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.