AirGhandi mit der Steyr LG110 HFT Hunting im Anschlag beim Field Target Wettkampf in Ebern

Field Target Training und Weihrauch HW30S Challenge

Auf dem Schießplatz

Field Target Training mit dem Luftgewehr Steyr LG110 und dazu Trickshots mit der Weihrauch HW30S. 

In diesem Video ist Action angesagt. Ich stelle euch unseren neuen Schießplatz vor, auf dem ganz legal meine nächsten Outdoor-Videos entstehen werden. Darüber hinaus habe ich neben ein paar Übungsrunden die Challenge von Simon angenommen: Eine Schrotpatrone aus 60m Entfernung stehend mit einer HW30S abschießen. Unmöglich?

Schaut euch das Video doch einfach mal an:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn rund um das Equipment für Field Target noch Fragen offen sind, dann könnt ihr mir gerne oben rechts über das Kontaktformular eine Nacricht zukommen lassen.

HIER findest du mein Erklärungsvideo zum Schießsport Field Target.

HIER findet ihr mein Review über das Hawke Airmax 8-32×50 SF.

 

2 Kommentare zu „Field Target Training und Weihrauch HW30S Challenge“

  1. Hi Andreas,
    toll, super, einfach Spaß zu sehen, was mit ruhiger Hand möglich ist.
    Hier hast noch nicht gewusst, was Du später als Präzision Gewehren alles testen kannst. ich komme jetzt erst hierher, bin baff, was alles mit der HW30 zu schießen ist, verstehe Deine Begeisterung für die Produkte, irre auch, die Möglichkeiten der Distanz. ich sag tschö mit Kimme Korn Schuss
    Bernhard

    1. Hallo Bernhard,
      ja die HW 30 S ist ein ganz besonderes Gewehr. Wenn man damit viel übt, kann man wirklich herausragende Ergebnisse erzielen. Ich bin immer noch hellauf begeistert von dem Gewehr und es befindet sich immer noch eine in meinem Bestand 🙂
      Die kommt auch nicht weg!
      Ich wünsch dir eine schöne Woche!
      Liebe Grüße!
      Andi

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Filter by Categories
Armbrust
Bogen
Diabolos
Druckluft-Waffen
Freie Waffen
Gewinnspiele
Hersteller
IWA
Luftgewehre
Luftpistolen
Optiken
Reviews Druckluft
Reviews Softair
Schussvideos
Schussvideos
Softair-Gewehre
Softair-Pistolen
Softair-Waffen
Statements
Tuning
Tutorials
Unkategorisiert
VLOG
Wettkampf
Ziele
Zubehör